E91 LCI 320d - Was sagt ihr zu diesem Angebot?

  • Danke ghostii!!
    Ja der würd mir echt gut gefallen! Selbst die beige Innenausstattung gefällt mir, allerdings etwas unvorteilhaft mit einem Kind gg
    So ein Angebot mit dem Preis is leider fasr unmöglich bei uns in Ö zu finden und ein Import zahlt sich schon fast nicht mehr aus bei den ganzen Märchensteuern bei uns....


    Danke auch für den Tip bzgl KM und Verschleissteile! Hab mir allerdings den tollen Bericht, auf was man achten muss, aus dem Forum vor der Besichtigung durchgelesen und gleich mal auf ein paar Sachen geachtet! Von der Steuerkette is nichts zu hören, scheppern oder kratzen tut auch nichts und der durchzug passt m.E auch! Das bei dieser km leistung in nächster Zeit diverse Sachen anfallen können is mir auch klar...
    Ich muss halt mein Budget auch berücksichtigen, welches mit 13000,- das Limit ziemlich erreicht hat ;)

  • Sehr gut, danke! Da werd ich mich mal drum kümmern. Nachdem das Auto immer bei BMW war geh ich mal davon aus das alles dort gemacht wurde ubd dann sollte auch ersichtlich sein ob Turbo, Stossdämpfer usw schon getauscht wurden ;)


    Hab aber jetzt mal ausgerechnet wieviel bei einem Import zu bezahlen wäre, dass würde sich doch fast auszahlen!
    Hab da jetzt bei euch einen gefunden der sehr interessant klingt:


    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/190461481
    Was sollte da preislich noch drin sein?

  • Sitze und Holz sind jetzt nicht mein Geschmack...


    Ob am Preis noch was geht kann man net sagen, kommt auf die Resonanz an.
    Wenn er schon ein Jahr steht geht sicher noch was :D


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...