E91 LCI 320d - Was sagt ihr zu diesem Angebot?

• nicht so lokal, sonder global denken, dann muss man halt mal etwas weiterfahren ;)

war bei mir auch nicht anders, sonst hätte ich meinen auch nicht bekommen, fehlen eig nur, sportpaket,, standheizung und lederausstattung, so wie großes navi, ansonsten hatte meiner alles.
    waren 250 km hin , also insg. 500 km ;)

• Zitat

Wie gesagt, mir würds reichen. Mit Ablagepaket, beheizbare Spiegel & WSS, PDC vorne und hinten und Navi könnt ich leben für das es ein LCI mit 177PS ist!
    Ist leider bei uns üblich das es kaum Autos mit Top Ausstattung gibt, und wenn dann muss man mind. 3000,- dazu rechnen!

Da du zufrieden zu sein scheinst mit dem Auto, dann kauf es doch! Ich seh hier nur, dass die meisten an der Ausstattung rum nörgeln für den Preis und du die Ausstattung rechtfertigst. :D

Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...

• Hey Leute, bei SIXT gibt es normales Leasing!

Da könnt ihr sogar Full-Leasing mit Tankkarten Servicekarten beziehen. Ähnlich wie bei Flottenfahrzeugen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wie sieht es denn mit dem hier aus, ist 8 fach bereift und hat nur knapp 134000 tkm ;)

Ist nur die Frage, wie es mit der Innenausstattung ist, ist geschmackssache ;) :D

Das ist die Ausstattung zu dem Wagen ;)

AUSSTATTUNG
    INNENAUSSTATTUNG
    Bluetooth
    Bordcomputer
    CD-Spieler
    Einparkhilfe (Hinten)
    Elektr. Fensterheber
    Freisprecheinrichtung
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Skisack
    Tempomat
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung
    AUSSENAUSSTATTUNG
    Elektr. Seitenspiegel
    Leichtmetallfelgen
    EXTRAS
    Garantie
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheftgepflegt
    SICHERHEIT & UMWELT
    ABS
    Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    ESP
    Elektr. Wegfahrsperre
    Isofix (Kindersitzbefestigung)
    Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Partikelfilter
    Regensensor
    Start/Stopp-Automatik
    Tagfahrlicht
    Traktionskontrolle
    Xenonscheinwerfer

Also sogar sehr gut ausgestattet ;P

• Genau um das gehts ja gg
    Wollte mal wissen ob der Preis für das was er hat in Ordnung geht ;)
    Bzw was ihr davon hält, dass es ein Sixt Fahrzeug war?!
    Wenns ein Mietwagen war, wärs sicher von Vorteil wenn der Turbo schon getauscht wurde, da ich kaum glaube das man bei nen Mietwagen drauf achtet den Turbo warm zu fahren und abkühlen zu lassen! Genauso mit der Kupplung oder ist die so gut wie unsterblich?

@bluePan: das Auto ist bereits 200km entfernt von mir gg in meiner Umgebung find ich rein gar nichts obwohl ich aus Wien bin

• Der Link von blue oben: KLICK
    Hmmh, zu den Austria-Preisen kann ich nichts sagen. Aber vergiss nicht, dass bei nem Kilometerstand von 160tkm schon langsam die Verschleißreperaturen anfallen können. Unter anderem Fahrwerk, DPF, Turbo,.. Wie gesagt können, kann man nicht pauschalisieren - solltest du aber mal im Hinterkopf haben. Ansonsten mal drauf achten ob ein Nebengeräusch da ist - Schaben, Scheppern,.. Stichwort Steuerkette (die N47 haben da tlw. Probleme - wie gesagt muss nicht aber ich finde man sollte es erwähnen)

• ja, habe ich schon bemerkt, bei mir funzt der auch nicht... ja D, hatte eben schon mal in Ö gegeuckt, nachdem du gesagt hast, das du in Wien wohnst

• Bei Aussagen wie "meiner hat eigentlich alles bis auf Sportpaket, Lederausstattung, Standheizung..." etc. muss ich immer schmunzeln...

Ich wollte damit nur sagen, dass dem Fahrzeug einfach eine Art Grundausstattung fehlt. Wenn dir das egal ist, kaufen.
    Dazu kommt, wie oben auch schon geschrieben, dass das Fahrzeug schön langsam in den Bereich von möglichen Reparaturen kommt.

Das ist eigentlich kein Argument das Fahrzeug nicht zu kaufen, damit will ich nur sagen, dass du einfach etwas Geld auf der Seite haben solltest.