320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Hehe dass nenne ich doch mal *Zur Marke* stehen :!: ! Ich finds super, und von dem her bekommst mein größten :respekt:

• Was sagte denn deine Holde zu der Idee/Umsetzung?

Was soll sie dazu sagen? Eher kann sie froh sein daß ich mit der Fassade keine blau weißen Pläne geschmiedet habe :P:D

Nein, wir haben uns da mit der "Aussucherei" reingeteilt. Mein Part ist der gesamte Innenraum vom Haus und ihr Part ist die Fassade, Garten ect. (außen halt) Ich hab das für ziemlich fair befunden und so redet keiner dem Anderen was dagegen :D

• Hi Leute, daß ich nicht ganz normal bin was meine "Beziehung" zur Marke BMW angeht wissen ja die Meisten hier. Jetzt hab ich (denk ich zumindest) dem Sahnehäufchen die Kirsche draufgesetzt

Also mit "Häufchen" verbinde ich normalerweise was anderes ;) Aber wie krank muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen? Du musst doch den ganzen Tag mit dem Fieberthermometer im Poppes rumrennen, so krank ist das ... :thumbsup:

• Aber wie krank muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen? Du musst doch den ganzen Tag mit dem Fieberthermoether im Poppes rumrennen, so krank ist das ...

:totlachen:
    Es ist eigentlich relativ einfach dazu gekommen. Mein Fliesenleger wollte mir unbedingt ein Geschenk (zum 30iger) in dieser Form machen. Daß ich da dann nicht lange überlegen mußte was für ein Motiv ich haben will ist die andere Seite :P:D

• Heut zu Tage macht man 2 mm Fugenbett, sieht klasse aus, warum hast du so ein breites Fugenbett?

Warum weiß und nicht anthrazit die Fuge?

Man muss den ganzen Bereich sehen wie das später aussieht, schon „kranke Idee“ muss ich sagen hätte ich nicht dem Mut dazu, weil die Fliese bei nicht gefallen rauszuholen ist wieder ein Stück arbeit.

• Ich kann dir ehrlich gesagt nicht beantworten warum die Fuge auf dem Bild so "dick" wirkt... Ich mache später mal ein Bild wo man eine größere Fläche sieht wobei das Emblem ja im Vorraum "liegt"
    Die Fuge selbst ist wirklich sehr schlank, vielleicht sieht man das auf der Fläche besser. Warum weiß und nicht anthrazit? Ich weiß daß auch das nicht viele machen aber mir gefällt der Kontrast sehr gut ;)