Du findest auch immer wieder was!
Ich finde die Performance Teile auch schöner als die vom M-Paket! Und die Handbremse gehört natürlich auch dazu!
Du findest auch immer wieder was!
Ich finde die Performance Teile auch schöner als die vom M-Paket! Und die Handbremse gehört natürlich auch dazu!
Hast du nicht die Lederausstattung drinnen?
Da finde ich passt Alcantara aboslut nicht dazu.
Hast du nicht die Lederausstattung drinnen?
Da finde ich passt Alcantara aboslut nicht dazu.
.. würde dann bestimmt gegen Alcantaraausstattung tauschen
Wenn man Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse tauscht, dann passt das immer. Egal welche Innenausstattung man hat! So!
Hmm, ich denke daß das trotzdem ganz gut passt weil ich das Lenkrad den Schaltsack und ev. auch den Handbremsgriffsack in Alcantara hätte und das somit schon stimmig aussehen würde/könnte...
Im Frühjahr hätte ich die Performance Sitze fast "geschenkt" bekommen - Die hab ich nicht genommen weil das mit den Türverkleidungen Rückbank ect. nicht zusammenpasst... Wie gesagt, beim Lenkrad mach ich mir da eigentlich keine Sorgen daß es nicht passt
Wenn man Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse tauscht, dann passt das immer. Egal welche Innenausstattung man hat! So!
So siehts aus, danke Maik
Traumhaft schönen Touring hast du da! Der LCI Umbau vorne passt wie der Arsch aufn Eimer. Klasse Wagen und gerade die 335 Optik find ich total genial.
Ist wohl (andere verzeihen es mir) der bisher schönste Touring den ich hier gefunden habe.
Grüße ins ERZ!
Danke für die Blumen
also ich finde deinen touring echt genial
da ich schon sehr oft auf treffen live gesehen habe kann man nur sagen geil
dein touring ist mit ein grund warum ich als bekennender 5er fahrer jetzt auf einem e91 umsteigen möchte ( werde )
da dieses jahr wenige treffen sein werden werd ich ihn wohl nicht live bewundern können schadeeigentlich
hoffe du behälst ihn noch lange
also ich finde deinen touring echt genial
da ich schon sehr oft auf treffen live gesehen habe kann man nur sagen geil
Danke dir
dein touring ist mit ein grund warum ich als bekennender 5er fahrer jetzt auf einem e91 umsteigen möchte ( werde )
Ich weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist von einem 5er auf den 3er "zurückzusteigen"
da dieses jahr wenige treffen sein werden werd ich ihn wohl nicht live bewundern können schadeeigentlich
Ja, heuer ist echt eine Katastrophe Ich glaube Ilz ist so ziemlich das einzige BMW Treffen was ich heuer in Österr. anfahren werde. Zum Glück gibt´s aber in D genügend Alternativen obwohl gerade im Grenzgebiet auch alles ausgefallen ist (zb. Tacherting)
hoffe du behälst ihn noch lange
Eigentlich hab ich momentan nicht vor zu verkaufen aber oft mals kann es ja schnell gehen