320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Na wenn das nicht eine gute Vorlage für meinen Touring ist :thumbsup:

Aber irgendwie gefallen mir die orignalen Spiegel am Touring mehr als die M3-Spiegel. :meinung: Aber trotzdem megageiler Wagen :applaus:

• @ Stefanitzn: ich kann da "mitfühlen" bin letztes jahr noch nen a4 gefahren, gewinde auch schön runter. Aber wer schön sein will, muss leiden. :D

Wenn schleift noch 2 cm runter :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Aber irgendwie gefallen mir die orignalen Spiegel am Touring mehr als die M3-Spiegel. Aber trotzdem megageiler Wagen

Stimmt, die Serienspiegel sind wirklich sehr gut gelungen, da muss man die M nicht zwingend nachrüsten. Bei einem LCI-Modell würde ich es aber ohne Überlegung machen, obwohl da die einzige Überlegung der Preis zwischen M Spiegel oder Pre-LCI sein könnte.

Göran

• Geiler Kombi, sieht echt hammer aus. Schön Tief :super: hätt ich mich bloß für ein gewindefahrwerk entschieden. Die elgen kommen echt super auf deinem E91 rüber. Einfach Top

Gruß Andi :thumbsup:

• Da ich ja andere Felgen montiert habe hier mal ein neues Bild :]

Mir gefällts doch um einiges besser als mit den 190igern da die Felgen breiter sind und jetzt auch die Bremsen etwas zur geltung kommen ;)

Es sind M6 Replicas in 8,5x19 ET 34 und 9,5x19 ET 20 ...an der VA hab ich noch 2 cm Spurplatten montiert :floet: Jetzt siehts von den Maßen her meiner Meinung nach perfekt aus. Hinten mußten die Kanten angelegt werden :S

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1808/10052009009c.jpg]

Als mein E91 beim Eintragen diagonal verkeilt wurde ist mir ganz schlecht geworden, hätte nie gedacht daß die Freigängigkeit so extrem eingefedert noch vorhanden ist. Schaut selbst o_O

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6509/10052009008.jpg]

• Sieht echt geil aus. Als ich dein E91 aus paar Meter entfernung gesehen hatte dachte ich scheiße jetzt hat noch einer die orginalen M6 Felgen drauf aber dann wo ich direkt davor stand hab ich die kleinen unterschiede erkannt. Bremsanlage ist ein Traum. Passt richtig zum Fzg.

Gruß Andi

• Mir gefällts doch um einiges besser als mit den 190igern da die Felgen breiter sind und jetzt auch die Bremsen etwas zur geltung kommen

Die Bremsen sind jetzt wirklich schön zu sehen, das war bei den Styling 190 leider nicht der Fall.

Trotzdem hat mir dein Wagen mit den 190er Felgen besser gefallen, was aber überhaupt keine Rolle spielt, da es dein Wagen ist und es dir gefallen muß. ;)