Interesse hätte ich, falls sich der Einbau auch in Deutschland machen lassen würde bzw. wie schnell meine Scheinwerfer bei Versand wieder bei mir wären

M4 Style LEDs für E92
-
-
Ich kläre das mal ab und würde dir bescheid geben mein vorteil ist ich wohne 20 km von der grenze weg also das heist ich hab auch ne deutsche adresse wo du mir die scheinis hin schicken könntest.
im vorfeld müsste ich wissen ob du deine scheinwerfer evtl noch lackiert haben willst ?
meine inlays sind glanz schwarz also diese hauben und der andereteil ist schwarzmatt kurvenlichtlinse wurde mit schwarzer tönungsfolie foliert sowie die blinkerdenn wenn du lackierung auch willst sollten wir das wissen haben noch nen 2. satz innenleben
2 tage ca dauert es bis ich das packet habe , 1 tag umbau ,2 tage dann sollte das packet bei dir sein ca.mfg tom
-
Das klingt sehr sehr Interessant. Ich hätte auch Interesse daran. Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder Online stellen von deinen Scheinwerfern ?
MaddoX
-
Ich hab auch interesse und bitte mehr bilder :-))))
-
sieht bombe aus!
hätte auch interesse -
Sieht richtig geil aus!
Schade das es sowas nicht als Komplettsatz gibt..
-
Schade das es sowas nicht als Komplettsatz gibt..
gibt es...in den staatenoss design
oneeighty -
Ja in den staaten aber wielange willst du auf deine lichter warten die bauen das auch nur um
wir wollen ja nicht das die leute ewigst auf ihre lichter warten müssenkomplett satz wäre ne idee aber nur im austausch so wie es manche sattler bei ebay machen
-
Habe eventuell auch Interesse, hab mich bei Email (info@......) bei euch gemeldet.
-
11. Mai in München / Aschheim
ist schon allein wegen dir eine Reise wert