M4 Style LEDs für E92

• Interesse hätte ich, falls sich der Einbau auch in Deutschland machen lassen würde bzw. wie schnell meine Scheinwerfer bei Versand wieder bei mir wären

• Ich kläre das mal ab und würde dir bescheid geben mein vorteil ist ich wohne 20 km von der grenze weg also das heist ich hab auch ne deutsche adresse wo du mir die scheinis hin schicken könntest.
    im vorfeld müsste ich wissen ob du deine scheinwerfer evtl noch lackiert haben willst ?
    meine inlays sind glanz schwarz also diese hauben und der andereteil ist schwarzmatt kurvenlichtlinse wurde mit schwarzer tönungsfolie foliert sowie die blinker :D

denn wenn du lackierung auch willst sollten wir das wissen haben noch nen 2. satz innenleben
    2 tage ca dauert es bis ich das packet habe , 1 tag umbau ,2 tage dann sollte das packet bei dir sein ca.

mfg tom

BMW Unser,

der du führst auf der Straße,Geheiligt werden deine Nieren

Deine M-Power komme,Dein Burnout geschehe

Als Benziner wie auch als Diesel,Unser tägliches BLAU - WEISS gib uns heute

Und vergib uns unsere Strafzettel,Wie auch wir vergeben der StVo

Und verführe uns nicht nach Wolfsburg,

Sondern erlöse uns von Mercedes

Denn dein ist der Speed Und die PS und die ÜBERLEGEGENHEIT

In Ewigkeit

a"M"en! :thumbsup:

• Das klingt sehr sehr Interessant. Ich hätte auch Interesse daran. Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder Online stellen von deinen Scheinwerfern ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich hab auch interesse und bitte mehr bilder :-))))

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• sieht bombe aus!
    hätte auch interesse :)

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Sieht richtig geil aus! :D

Schade das es sowas nicht als Komplettsatz gibt..

• Schade das es sowas nicht als Komplettsatz gibt..

gibt es...in den staaten

oss design
    oneeighty

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja in den staaten aber wielange willst du auf deine lichter warten die bauen das auch nur um
    wir wollen ja nicht das die leute ewigst auf ihre lichter warten müssen

komplett satz wäre ne idee aber nur im austausch so wie es manche sattler bei ebay machen :)

BMW Unser,

der du führst auf der Straße,Geheiligt werden deine Nieren

Deine M-Power komme,Dein Burnout geschehe

Als Benziner wie auch als Diesel,Unser tägliches BLAU - WEISS gib uns heute

Und vergib uns unsere Strafzettel,Wie auch wir vergeben der StVo

Und verführe uns nicht nach Wolfsburg,

Sondern erlöse uns von Mercedes

Denn dein ist der Speed Und die PS und die ÜBERLEGEGENHEIT

In Ewigkeit

a"M"en! :thumbsup:

• Habe eventuell auch Interesse, hab mich bei Email (info@......) bei euch gemeldet.