Das Bobbycar?

Gewinde hinüber !?
-
-
-
Dicker, bei eBay Kleinanzeigen ist ein KW v1 Inoxline für VB.500€, was willst Du mehr
Die tiefe gefällt mir, steht jetzt hinten genauso wie meiner
Lex, also wen am Dämpfer & Feder nichts dran ist, dann nimm mal die Kofferraum Verkleidung an auf der rechten Seite & gucke mal ob nicht der Dämpfer durch's Stüzlager oben durchgekommen ist. Hatte ich damals beim e46 auch. Da war das Stüzlager kaputt & die Kolbenstange ist oben raus gekommen. Vielleicht hast Du ja Glück & es ist so, dann mußt Du nur das Stüzlager hinten auswechseln -
Ich habe schon mal gesehen das ein neuer Stossdämpfer das Auto 1-2cm anhebt, aber bei einem defekt senkt sich das Auto doch keine 4cm.
-
Ich habe schon mal gesehen das ein neuer Stossdämpfer das Auto 1-2cm anhebt, aber bei einem defekt senkt sich das Auto doch keine 4cm.
Kein Plan, ich weiß ja selber nicht was mit dem Teil los ist. Werd morgen mal nach dem Stützlager schauen wo der Markus gemeint hat.
-
bin mir fast sicher dass du nen Federbruch hast!
der Dämpfer hat nicht wirklich was mit der Tiefe zu tun... (beim Gewinde regulierst du ja auch die Tiefe über die feder und nicht durch den Dämpfer)Wenn es ein Federbruch ist, hast du ja Garantie von KW!
Alternativ, soll das STXA (oder STAX
) sehr gut sein!
ist zwar kein Edelstahl, aber in der Härte einstellbar!über Apollo bekommst du da nen super Preis!
-
Ja wegen dir bin ich ja auf das Lowtec gekommen
Ich empfand es echt als sehr angenehm bei dir. Das Cabby ist sogar noch ne Ecke schwerer als die Limo.
Welches von Lowtec hast du verbaut Heinrich ?Hallo,
hab das HiLOW-Gewindefahrwerk verbaut. Ist auch das einzige Gewinde von Lowtec, ansonsten gibt es nur Federn und Dämpfer. Kannst Dir ja mal die Seite anschauen http://www.lowtec.de/de/hilow_megalow.php