Sammelbestellung - M3 Spiegel

  • hab zwar schon geschrieben, ganz am anfang. aber gerne nochmal:



    Sabo-E90:



    bordsteinfunktion, beheizt, elektrisch verstellbar


    bei gutem angebot gerne auch mit elektrisch anklabbar! elekto chrome is mir egal, brauche ich nicht.

  • 1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. DomiCreation (E90)
    7. t0cker (e92)
    8. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
    10.thor_141 (kommt auf den Preis an)
    11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung



    gesendet mit Zeichensprache

  • 1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. DomiCreation (E90)
    7. t0cker (e92)
    8. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
    10.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
    11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung







    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • achso:


    sabo-E90 .... kommt natürlich auch auf den preis sein, aber is denke ich klar, denn wer kauft denn schon die katze im sack ^^

  • Zitat

    achso:


    sabo-E90 .... kommt natürlich auch auf den preis sein, aber is denke ich klar, denn wer kauft denn schon die katze im sack ^^


    Also wie gesagt, jetzt nochmal für alle. Ich hole mir erstmal angebote ein. Dafür brauche ich halt die Ausstattung der Spiegel von jedem einzelnen die er haben möchte.
    Dann werde ich die Preise hier veröffentlichten und danach könnt ihr ja schauen ob ihr sie bestellen wollt oder nicht.
    Wenn natürlich in der Zeit noch welche dazu kommen, umso besser


    gesendet mit Zeichensprache

  • 1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. DomiCreation (E90)
    7. t0cker (e92)
    8. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
    10.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
    11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung




    Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe

  • So, von den restlichen 3 Leuten brauche ich noch die Ausstattung. Habe ihnen ne private Nachricht geschrieben.
    Also sollte das auch jetzt bald alles fertig sein.
    Werde dann sobald es vollständig ist, die Anfragen verschicken.
    Falls es noch Fragen gibt schreibt mich einfach an, werde jetzt erstmal ne Woche in den Urlaub fliegen, melde mich aber bei euch sobald ich wlan habe.



    gesendet mit Zeichensprache

  • Tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin erstmal raus!

  • Zitat

    Tut mir leid für die späte Antwort aber ich bin erstmal raus!


    Ok


    gesendet mit Zeichensprache

  • 1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
    2. Timäää (e90)
    3. Alpin318d(e91)
    4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
    5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
    6. t0cker (e92)
    7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
    8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
    9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
    10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
    11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
    12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
    13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
    14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung


    gesendet mit Zeichensprache