Top, da bin ich mal gespannt und hoffe auf gute Preise
Sammelbestellung - M3 Spiegel
-
- [beendet]
- jukanin
-
-
Ein Händler ist abgesprungen.
Da es keine offizielle Nachrüstung der Spiegel seitens BMW gibt lehnen wir dankend ab.
Na dann
Von den anderen Händlern erwarte ich eh bessere Preise, von daher halb so wildgesendet mit Zeichensprache
-
Ich hätte einen Satz E90 M3 Spiegel anzubieten,
in Vollausstattung, ohne shadowline, Kappe nicht lackiert.Bei Interesse bitte PN.
-
Falls noch jemand interesse hat, kann er sich natürlich noch eintragen. Die Anfragen sind ja raus, aber ist ja noch keine endgültige Liste abgegeben .
gesendet mit Zeichensprache
-
So habe bescheid bekommen, die Anfragen werden bereits bearbeitet, dauert nur etwas, weil die Spiegel alle mit verschiedenen Ausstattungen sind und sie nachgucken müssen wegen lackieren etc.
-
Bin echt gespannt. Ich hoffe stark auf Top Preise
-
Zitat
Bin echt gespannt. Ich hoffe stark auf Top Preise
Probier mein bestes, aber zaubern kann ich nicht
-
Update?
-
Ein angebot habe ich schon bekommen, warte nur noch auf die anderen beiden und werde euch die besten Preise dann mitteilen
-
Hätte au Interesse, wenn der Preis stimmt
1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. t0cker (e92)
7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
15. Scaylon (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert, Vollausstattung
16. TechArea (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert in Wagenfarbe, Nur elektrisch verstell & beheizbar.17. Soonka (E93 VFL) kommt auf den Preis an, Shadowline, Kappen in Schwarz Glanz, Elektrisch verstellbar, Elektrisch anklappbar und beheizbar