Naja, wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann wird der TE mit größter Wahrscheinlichkeit gerne Ampelrennen gegen besagte R's und GTI's und sonstwas fahren wollen.
Sollte man wenn man fährt nicht aus so nem Alter draußen sein?
Naja, wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann wird der TE mit größter Wahrscheinlichkeit gerne Ampelrennen gegen besagte R's und GTI's und sonstwas fahren wollen.
Sollte man wenn man fährt nicht aus so nem Alter draußen sein?
Sollte man wenn man
fährt nicht aus so nem Alter draußen sein?
Was hat denn BMW mit dem Alter zu tun?
Es gibt sehr viele, noch sehr junge BMW-Fahrer Anfang 20 oder sogar noch darunter.
BMW ist keine Altersfrage, sondern eine Lebenseinstellung.
Also ich habe einen e91 335i n54 und fahre ohne seid über 100tkm mit einer Leistungssteigerung auf ca380 PS. Es ist ein Schalter der noch seine erste Kupplung drin hat ich habe weder LLK Downpipe oder andere Sachen geändert ich habe lediglich nur eine Performance Anlage drunter sonst alles beim alten keine Probleme gehabt nur was zu erwarten war das die Injektoren bei ca150tkm kaputt gegangen sind.
Das Auto macht Spaß und GTI's sind schon lange keine Gegner mehr die fordere ich noch nicht mal raus. Der Auspuff ist schon abschreckend genug.
Porsche von den Linken bei 280 wegdrücken auch kein Problem alles machbar.
Warm fahren ist das ein und alles !
Gruß Steven.
Also ich versenk nen GTI oder Golf R auch ganz locker ohne Leistungssteigerung, schon des öfteren getan,
voller Begeisterung
![]()
einen GTI (wenn es kein Edition30/35 ist) mag sein, einen "R" lässt du 100% NICHT an der Ampel stehen!!!
da sind DSG und Allrad einfach unschlagbar!
mein Kumpel mitm "R" gibt meinem anderen Kumpel (135i mit DKG und PP-Kit) von 0-XXX gleich mal 2 Autolängen! und die hält der R bis ca. 150
@TE
Wenn du es in stadt "krachen lassen" willst, ist Allrad Pflicht!
traurig traurig traurig...
traurig traurig traurig...
abzusehn wo diese hirnfreie sitzung wieder hinfürht
Ich liebe solche Themen.
Na los, wer hat den längeren...
Erinnert mich an die E36 323ti Themen im Syndikat. Das waren bis der 335i da war die "Alleskiller"
Alles anzeigenIch liebe solche Themen.
Na los, wer hat den längeren...
Erinnert mich an die E36 323ti Themen im Syndikat. Das waren bis der 335i da war die "Alleskiller"
![]()
![]()
323ti vs 35i....das wäre doch ma ein duell
Neee, lass mal da habe ich keine Sonne
Ausserdem ist ein gemachter 323ti auch vorhanden innerhalb der Familie (Bruder).
Bin auch eher der "Schleicher" und lasse mich gerne überholen von so Kisten als mich auf irgendwas einzulassen
Wenn von Ampel zu Ampel schnell sein willst, holst dir einen 1er Golf mit 16V Turbo oder gemachten 16VG60
Solche Kisten fahren bei uns hier mit 300-350 PS rum. Leergewicht unter 900kg. Das gibt es alles für weit unter 10tsd. Euro.
Da kannst mit Allrad und sonst was kommen und hast 0 Chancen wenn nicht mind. 600 PS hast.
Aber die Zeiten sind bei mir seit 12 Jahren rum. Jetzt lege ich eher Wert auf Klima, Xenon und Sitzheizung. Heute Luxus, damals unnötiges Gewicht.
[quote='U Catanisi','index.php?page=Thread&postID=1307882#post1307882']X Drive im Sportwagen
[size=10]
Seit wann ist der 335i ein Sportwagen?