Wer verkauft mir seinen 3er Touring mit Sportpaket

• Naja, ein wenig genauer solltest Du uns schon sagen, was dir bei den Angeboten der gängigen Portale nicht passt:

Kurzer mobile.de-Check:

3er Kombi, Diesel ab 200 PS, 2009-2012, bis 125.000 km in weiß oder blau inkl. Navi, Sportpaket und Xenon

liefert 29 Treffer, geht bei 22.500 los.

Mein alter E91 steht noch beim Händler zum Verkauf, trifft alle deine Kriterien bis auf die Farbe, ist spacegrau...
    Ansonsten: 330d, LCI, 123 tkm, M-Paket, Navi-Prof, Leder, Xenon, Innopaket, Panodach, Standheizung....

snowone

• Ich habe einen weißen der all deine Ansprüche erfüllt:)

Showroom?

Ja im Detail bin ich etwas wählerischer :D
    Sprich, Privacy Verglasung, Navi Prof, erweiterte Smartphone Anbindung etc...

• Meiner ist leider grau und kein Diesel....
    Der Rest hätte gepasst...... :D

• Ja im Detail bin ich etwas wählerischer :D
    Sprich, Privacy Verglasung, Navi Prof, erweiterte Smartphone Anbindung etc...

Naja, dann musst halt mal schauen, was ist wirklich wichtig (Panodach z.B., Automatik oder Schalter etc. ) und was kann ich easy nachrüsten... (Anbindung des Smartphones, verdunkelte Scheiben)

Achten würde ich z.B. auf ein Modell ab 2010, wo es die Combox gab statt des MULF

Und Budget ist ja auch noch so eine Frage

snowone

• Ist halt nur die Frage ob sich die Nachrüsterei dann auch finanziell lohnt.

Kannst du das mit der Combox etwas ausführen? Das klingt interessant und das höre ich zum ersten mal.

• Wenn du so genaue Vorstellungen hast (wie ich auch hatte) musste du laaaange suchen. Ich habe über ein Jahr gesucht, weil mir zwei passende Wagen durch die Lappen gingen… und ich musste auch einige Euros dafür hinlegen… viele hier hätten bestimmt gesagt "zu teuer". Aber jetzt hab ich meine Traumausstattung ohne jegliche Abstriche und freue mich jeden Tag, wenn ichs Auto steige :thumbsup:

Also nicht aufgeben 8)

• Wieviel willst du denn nun ausgeben?
    Für das richtige Angebot trenne ich mich vielleicht von meinem 3er :rolleyes: