Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

  • Hallo Jungs,
    danke für die Hinweise, habe heute nochmal mit dem Anbieter von "MeinLenkrad" geschrieben bzgl. dem abgeflachten Teil.
    Es sind tatsächlich nur modelierte Ecken - :thumbdown:


    Dann fällt das für mich ebenfalls weg.. Es gibt allerdings schon wieder Neuigkeiten.


    Ich stehe zur Zeit in Kontakt mit "top-autoprofi_de" - ebenfalls eBay Händler - der einen sehr seriösen Eindruck macht, die Dienstleistung ist allerdings teurer als beim vorherigen.


    Ein Beispielbild:


    $_57.JPG


    Das sieht im abgeflachten Teil deutlich dünner aus als das andere. Was haltet ihr von dem?
    Der erste Unterschied ist mMn dass die Naht zwischen den Ledersorten nicht waagerecht verläuft sondern in Richtung der Lenkradbiegung.
    Ich werde ihn Freitag mal anrufen und ein paar Fragen stellen da er mir bereits mitgeteilt hat das sehr viele Varianten möglich sind (Performance ähnliche Bezüge etc.)
    Ihr könnt mir ebenfalls gerne Fragen mitteilen die ich ihm dann direkt stellen kann. Es würde dann auch hier so sein das ich mich als Testkaninchen zur Verfügung stelle und ein Exemplar vorab bestelle.


    Die Preise werden ebenfalls Freitag ausgemacht.

  • Bitte mal klären ob die Funktion der Lenkradheizung bleibt und ob das eigene Lenkrad zurück kommt

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Bei den meisten Händlern, die den Austausch anbieten, stand auch dabei, daß man sein eigenes hinschicken und beziehen lassen kann.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bitte auch nach Alcantara anfragen ( auch ob es echtes ist )
    und ob man das alte Leder noch zurück bekommt ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Bitte auch nach Alcantara anfragen ( auch ob es echtes ist )
    und ob man das alte Leder noch zurück bekommt ?



    MaddoX



    Ich hatte mich auch mit diesen Händler befasst. Dieser hat noch andere Auktionen und dort steht geschrieben "oben und unten Alcantara schwarz/anthrazit (1:1 passend zu anderen originalen Performance Teilen)"

  • Okay das klingt schon mal gut. Nur sehen die Beulen unten dran ja schrecklich aus. Gut, kann man sicher weg lassen.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • wie ist der aktuelle Stand? Wird es zu einer Sammelbestellung kommen?



    GorillaBMW


    Ich habe bei MeinLenkrad auch meins beziehen lassen bin Top zufrieden mit dem Ergebniss


    wann war das ungefähr? Suche eher eine "Langzeiterfahrung". DANKE

  • Würde mich aucb interessieren, denn auch ich würde wohl am Start sein,
    aber wie MADDOXX mich für einen Bezug mit Alcantare rundum interessieren,
    ohne abgeflachte Monsterecken, ohne Geschwüre unten an den Seiten, einfach nur rund :D

  • Gorilla, ist das nur ein Schatten unten an den Seiten oder hast du da so Knödel raus stehen ? Schaut alles irgendwie so übertrieben "Aufgeblasen" aus. Bitte nicht Böse verstehen ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"