Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

  • Zitat

    Bei der Seite sieht es ganz danach aus :thumbup: Klick


    Danke, es war auch auf sein ersten Post bezogen ;)
    Aber das Angebot von dir schaut ja echt Super aus.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • mal ein klein bisschen OT.


    die ganzen händler bieten aber nur an ein austautsch lenkrad zu bekommen oder?
    ich hätte gern mein eigenes behalten zwecks lenkradheizung und ist die danach auch noch funktiontüchtig oder wird das dann zu dick?

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • ich hätte das pp mit display mir ja sogar gekauft, aber gibts nicht mit heizung? :(

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Zitat

    Ihr müsst aber bedenken, dass das "abgeflachte" nur optische Täuschung ist. Hatte damals ebenfalls mit dem Händler Kontakt und hab mich daher doch fürs PP 2 Lenkrad entschieden...


    Was meinst du mit optischer Täuschung?
    Wird das nicht unten abgeschliffen oder so ähnlich ?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • nee
    da werden irgendwelche teile drunter geklebt/modeliert.
    sieht man doch auf dem foto in post 1.
    ist unten deutlich dicker der kranz.
    mit anderen worten=> häßlich

  • Achso, hatte ich jetzt nicht so genau drauf geachtet.


    Jetzt wo du es sagst schaut es echt wie ein Geschwür aus.


    Glaub da lass ich es rund...
    Alcantara nur drauf mit 12Uhr Mark und Fädisch



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"