1 MonoMan87 -V5 (wenn möglich mit schwarzen nähten)

Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**
-
- [beendet]
- V-Pixel
-
-
Zitat
1 MonoMan87 -V5 (wenn möglich mit schwarzen nähten)
Du solltest die Liste schon weiter führen.
1. V-Pixel : V3
2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
3.Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
MaddoX
-
Hallo Kommjuniti
hier die Bilder von dem Händler:
V1
v1.jpgV2
v2.jpgV3
v3.jpgV4
v4.jpgV5
v5.jpgBzgl. der Abflachung: Die ist jetzt NICHT mehr so kantig wie im dritten Bild abgebildet, sondern etwas runder so wie auf Bild 2.
Der Händler schickt mir die Preise zu sobald generelles Interesse bekundet werden kann. Ich bitte Euch demnach eine Liste zu erstellen wer wirklich Interesse an der Bearbeitung hätte. Die Liste mit Name und Lenkrad Version fortführen:V-Pixel - V3
Hi,ist es ebenfalls machbar, bei Version V4 die oberen und unteren Teile des Lenkrades mit dem gleichen Stoff zu beziehen, wie ich bereits meinen Himmel, A B C und D Säule gemacht habe ?
Stoff habe ich noch genung da, kann diesen auch dem Händler liefern.Danke für Feedback
-
3.Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
-
Wäre es austauschen oder umbauen des eignen Lenkrads?
Beim austauschen wäre noch die Kaution interessant. -
Ich habe die Fragen eben an den Lieferanten weitergegeben.
Es müssten allerdings noch min. 4 Interessenten zusammenkommen, erst ab 8 Stk. macht sich der Rabatt bemerkbar, hier die Staffelung die ich von ihm erhalten habe:5% bis 8 Lenkräder
10% 8 bis 15 Lenkräder
15% ab 15 LenkräderDie besagten 10% würden folgenden Rabatt bei den Versionen ausmachen:
15,-€ bei den 145,-€ Lenkrädern
26,-€ bei 265,90€
28,-€ bei 285,90€
32,-€ bei 325,90€
36,-€ bei 360,-€Ich habe die Preise jetzt mal zu den Bildern oben dazugeschrieben, ACHTUNG das sind die regulären Preise, da kommt natürlich noch der Rabatt weg!
-
Jetzt frag ich mal doof:
Es geht jetzt um das beziehen des eigenen Lenkrades und nicht um ein neues, richtig?Wie lang willst du die Sammelbestellung laufen lassen? Hab auch interesse aber ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen
-
Hi,
ja es geht um das beziehen, wahlweise entweder im Austausch oder das eigene.
Nun, ich habe mir zeitlich jetzt kein Limit gesetzt, es sollte aber schon die nächsten Tage mal etwas zusammenkommen, ich will nicht ewig wartenDer Händler hat mir eben Eure fragen beantwortet, folgendes:
@ baumeister17, mit einem speziellen Stoff der von dir kommt beziehen ist selbstverständlich möglich, eine Preisminderung wegen dem Material ist aber nicht möglich, nur der reguläre Rabatt.
@ Maddox, die 12h Markierung ist in folgenden Farben verfügbar: weiß, dunkelblau, gelb, rot und schwarz - das kann natürlich gewählt werden@ australia, die Kaution beträgt 100,- EUR für Kunden in DE, Auslandskunden zahlen doppelte Kaution - diese kann NICHT über PayPal überwiesen werden, sondern ausschließlich Überweisung.
Es gibt übrigens noch folgende Aufpreispflichtige Optionen:
Stärkere Aufpolsterung (ca. 10mm im Durchmesser) WEICH: 40,-EUR regulärer Preis
Lenkradspange beziehen (z.B. Alcantara: 40,- EUR regulärer Preis -
Hi,
hätte generelles Interesse da meins ziemlich abgegriffen aussieht.
Hab nur ne Frage bezüglich Alcantara, ich stell mir das recht empfindlich vor was Hautkontakt (Fett, Schweiß) angeht. Sieht das nicht relativ schnell grausam aus ? -
3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
5. esr_alex: V5 (komplett schwarz)