Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

• Ich hatte bei dem Händler vor einem Jahr selbst mal angefragt. Da hat er mir den Preis von 136, 90 € inkl. Versand !! (wohlgemerkt keine Sammelbestllung) genannt bei V5, wenn die Abwicklung nicht über ebay erfolgt (ebay Gebühren)

V-Pixel: Vllt kannst du bei Ihm nochmal anfragen, ob es bei Abwicklung ohne eBay noch günstiger wird. Kann dir auch die Mail von damals zur Verfügung stellen.

• @ klausm, - öhm ja, das passt dann ja relativ gut mit den Rabatten zusammen die er mir genannt hat - von 0 - 8 Lenkräder 5% Rabatt (da fällt dann auch deins darunter) - ab 8 Lenkrädern haben wir 10% das ergibt bei der V5 einen Preis von 131,40 EUR.
    Die Abwicklung ist ohnehin außerhalb eBay. Es wird dann jede Bestellung über mich als zentralen Ansprechpartner laufen.

Die genannten Preise sind übrigens auch inkl. Versandkosten :)

• Zitat

Ich hatte bei dem Händler vor einem Jahr selbst mal angefragt. Da hat er mir den Preis von 136, 90 € inkl. Versand !! (wohlgemerkt keine Sammelbestllung) genannt bei V5, wenn die Abwicklung nicht über ebay erfolgt (ebay Gebühren)

V-Pixel: Vllt kannst du bei Ihm nochmal anfragen, ob es bei Abwicklung ohne eBay noch günstiger wird. Kann dir auch die Mail von damals zur Verfügung stellen.

Klingt interessant, nur vielleicht haben sich die Materialpreise geändert, deswegen der andere Preis.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hi, grundsätzlich finde ich das auch interessant und überlege noch. Aber ich denke es warten einige auf deine Erfahrungen bezüglich der Qualität.

Der Preis ist nicht der Knaller, aber wenn die Qualität stimmt ist der Preis nach Rabatt in Ordnung.

Die Kaution ist für das "einfache" Lenkrad nur 50 € via eBay. ???

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

Einmal editiert, zuletzt von dasacom ()

• Die Materialpreise sind nicht gestiegen - das Lenkrad hätte auch damals 145.90€ gekostet. 136.90€ wenns nicht über ebay läuft.

Das war ein Rabatt von 6,17%. Das er dann nur 5% bei bis zu 8 Bestsellern gewährt, finde ich etwas wenig. Vllt kannst du ja nochmal nachhaken. Ansonsten wirds dann eben ab 8 Bestsellern mit 10% interessant.

• Zitat

Ansonsten wirds dann eben ab 8 Bestsellern mit 10% interessant.

Nun - das habe ich im Vorpost geschrieben. Unter 8 Lenkräder lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
    @ dasacom, sorry das kann gut sein, ich habe nur ein Lenkrad (ich glaub das Performanceartige) angeklickt und nach der Kaution geguckt, ggf. ist es bei den einfachen Lenkrädern weniger Kaution.
    Grundsätzlich gilt hier das was bei eBay steht.

• Bin mal gespannt ob wir die 8 oder mehr zusammen bekommen.

Ich für meinen Teil bin dabei, sofern ich mein vorhandenen Stoff an den Händler liefern kann.

V-Pixel, wie schon geschrieben ist dies ja kein Ding. Kannst du dann bitte klären, wie viel ich zurecht schneiden darf ?

Leider kommt für mich aber auch nur die Option des "Tauschens" in Frage, da ich mein Lenkrad ebenfalls täglich brauche.

1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
    5. esr_alex: V5 (komplett schwarz)
    6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links EDIT : Naht weiß)

• ... nochmal ein fixes update

3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    5. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
    6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links)

• baumeister hat editiert, hier die aktuellste Version damit auch kein Wunsch verloren geht:

6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)

@ baumeister17, ich lasse die Sammelbestellung jetzt bis 20.05 offen - sofern bis dahin die 8 zusammen sind, würde ich das sofort klären wenn das okay ist?! Sonst muss ich für jede einzelne Frage eine eMail verfassen.

• 1. V-Pixel : V3
    6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)
    7. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)