Sobald hier ne Schneeflocke gesichtet wird,bricht Panik aus und die Menscheit verlernt das Fahren.
Es beruhigt mich einfach,wenn se Winterschlaf hält

Kaufberatung E92 M3
- Evader
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, ich bin auf einen M3 gestoßen der das DKG besitzt aber kein Navi, wie wählt man da die Fahrprogramme fürs Getriebe!????
-
Schalter an der Mittelkonsole?
-
wie fahrprogramm?
meinst du das aufpreispflichtige m-drive? konntest du in europa nicht ohne idrive bestellen!
-
Also den ich probe gefahren habe, der hatte iDrive und man konnte da alles einstellen, Lenkung, EDC, Getriebe-Programme D2,D3,S1,S2 usw. An der Mittelkonsole kann man an den Knöpfen nur wenig einstellen, oder nicht!? Ist es dann kein EU-Fahrzeug, wenn es DKG hat und kein iDrive`?
-
Evtl hilft dir das weiter:
E92 M3 - erste Erfahrungen im Vergleich zum E46 M3Im Zuge des Tags der Einheit und des damit verbundenen langen Wochenendes war es endlich soweit, und ich habe die Chance ergriffen, einen E92 M3 von BMW on…www.carpassion.comMDM find ich echt lustig und das noch mit der GTS Software
-
Ahh OK, ab Facelift, ist das M Drive quasi Serie, bzw. auch ohne iDrive möglich und wird per Hebel eingestellt, sowas finde ich doof...
-
MDM kannst Nachrüsten
Ob's ab Facelift Serie war,kann ich nicht sagen,habe bewusst ein VFL gewählt. -
M Drive war nie Serie und wie approximate sagte auch nie ohne IDrive erhältlich. Ich kann Dir gerne die Seite aus dem Katalog/Preisliste zeigen
-
Ja habs im Katalog auch gelesen, aber in dem Link der gepostet wurde, steht das ab Facelift, M Drive auch ohne iDrive möglich ist, über Lenkstockhebel.