Kaufberatung E92 M3

• In Kleinanzeigen sind auch 2 gute drin.
    Aber beide an die 40k angesiedelt.

Ich drücke dir zwar die Daumen aber dein Vorhaben einen vernünftigen M für ca 34k zu bekommen scheint in meinen Augen aussichtslos.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich weiß ja nicht aber ich würde nie einen M3 privat kaufen was hier fast 60% der Fall ist :S

• Zitat

Ich weiß ja nicht aber ich würde nie einen M3 privat kaufen was hier fast 60% der Fall ist :S

Siehst ich würde nie vom Händler kaufen. Das Geld dass der mit dir verdient sparen ich mir und unterhalte mich lieber mit dem der das Auto auch gefahren hat statt mit dem der von der Geschichte des Autos nicht wirklich Ahnung hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

• Wenn man euch so zuhört könnte man meinen das Auto wird durch Ausstattung angetrieben und der V8 ist nach 100 tkm unbrauchbar.

• Wenn man euch so zuhört könnte man meinen das Auto wird durch Ausstattung angetrieben und der V8 ist nach 100 tkm unbrauchbar.

is das nich so?
    weis doch jeder, dass der V8 mit noch mehr schwerer austattung vollgeballert sein muss um ein noch höheres (wie ohne hin schon) gewicht zu erzielen....un ab nem 6-stelligen kmstand fällt bekanntlich alles ab un zerlegt sich färmlich von selbst :lol:

oder war das genau andersrum? :gr:

unglaublich wieviele diese km-panik haben...das sin auch die, die statt nem M3 mit 110t km (vorbesitzer mit ahnung vom fahrzeug un dementsprechende behandlung) ein M3 für 10000€ mehr vom händler kaufen, der dann 60t gelaufen is aber gefahren wurde wie arsch...hauptsache händler :rolle:

• unglaublich wieviele diese km-panik haben...das sin auch die, die statt nem M3 mit 110t km (vorbesitzer mit ahnung vom fahrzeug un dementsprechende behandlung) ein M3 für 10000€ mehr vom händler kaufen, der dann 60t gelaufen is aber gefahren wurde wie arsch...hauptsache händler :rolle:

Na und? Ich habe die "Km-Panik". Ich kaufe beim Händler, zahle mehr und habe ein gutes Gefühl. Ein Garant für ein sauberes Fahrzeug ist das natürlich trotzdem nicht.

Gerade in dieser Fahrzeugklasse, zahlen sich weniger Km beim Wiederverkauf deutlich aus (sofern der ganze Rest stimmt).

Letztendlich kann natürlich jeder kaufen, was er möchte :)

PS:
    Auch beim M3 wird das Fahrwerk etc. wird steigender Laufleistung nicht besser.