Was haltet ihr von Fahrzeugen, wo die Besitzer nicht alle Sonderausstattungen angegebenhaben?

  • Dachte schon :D


    Finde aber ehrlich gesagt momentan sind relativ wenig schöne 6-Zylinder Coupes oder Cabrios draußen. War jetzt zumindest unser Eindruck die letzten Wochen über.

  • Habe mih so ein bisschen in DIESEN 2.0 tfsi verliebt :love: würde noch DP mit chip nachrüsten, dann hat er ca. 245-250 PS :))

  • Srym, wird gleich behoben, vergesse immer mich auszuloggen, wenn ich einen link teilen will :P

  • Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Multitronic ? :D




    Lass die Finger von der Scheisse. Und verbastelt wirkt er auch noch durch die stümperhaft montierte 4 Rohr AGA.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Irgendwie bin ich zu blöd zum verlinken :D


    Aber ja, das ist der richtige Link, den Approximate gepostet hat ;)


  • Multitronic ?




    Lass die Finger von der Scheisse. Und verbastelt wirkt er auch noch durch die stümperhaft montierte 4 Rohr AGA.


    Wieso stümperhaft ? :D


    Wurde anscheinend alles bei Eisenmann montiert, Bei Eisenmann selbst gibt es auch bilder zu genau diesem auto ;)
    Was denn so schlimm an der Mutlitronic? ^^