Bmw performance fahrwerk

• Hmmm
    Also ich weiß nicht wie das beim
    Eintragen bei euch in deutschland ist bei uns müssen ja ich glaub 30% vor und 40oder 50 % hinter der achsmitte der reifen bzw die felge abgedeckt sein ....
    Wenn ich mich irre bitte ausbessern

• Also nochmal, du bist doch nicht der erste mit solchen Felgendimensionen. Auch in Österreich fahren ein paar damit rum. Oder willste mir jetzt erzählen die alle haben sie einfach nur nich eingetragen. Die Felgen sind doch für dein Fahrzeug freigegeben und sollten ohne Spurplatten auch ohne Probleme passen.
    Mein Tipp: Such dir nen anderen "Tuner"

EDIT Das mit den 30 und 50 Grad ist ne EU Richtlichtline, gilt also auch in Deutschland. Mir ist nur ein einziger Fall bekannt, wo der Prüfer so pingelig war und das bemängelt hat bei einem User. Wobei ich jetzt grad aus dem Stehgreif nicht weiß, ob er nicht auch Spurplatten verbaut hatte. Dann wechselt man halt den Prüfer, wenn der es einem nich einträgt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Also nochmal, du bist doch nicht der erste mit solchen Felgendimensionen. Auch in Österreich fahren ein paar damit rum. Oder willste mir jetzt erzählen die alle haben sie einfach nur nich eingetragen. Die Felgen sind doch für dein Fahrzeug freigegeben und sollten ohne Spurplatten auch ohne Probleme passen.
    Mein Tipp: Such dir nen anderen "Tuner"

Hmm ich weiß es eh das es einige oben haben, kann es sein das es bei den italienischen autos andere kotfluegel gibt ?
    Ist mir nur gerade so eingefallen, da meiner ja ein italien import fahrzeug ist ?

• Ich verstehe grad dein Problem nicht. Einige Leute hier im Forum fahren die gleichen Maße + Gewindefahrwerk und haben das alles eingetragen bekommen. Ja und die User sind auch aus Ö.
    Zum Tuner wäre ich da sowieso nicht gefahren, weil die erste Anlaufstelle der zuständige Prüfer wäre. Also fahr zur Prüfstelle und kläre das doch direkt an der Quelle ab. Am Ende musst du das doch sowieso. Das Performance Fahrwerk müsstest du auch bestimmt eintragen lassen, weil du Zubehörfelgen fährst.

• Ich verstehe grad dein Problem nicht. Einige Leute hier im Forum fahren die gleichen Maße + Gewindefahrwerk und haben das alles eingetragen bekommen. Ja und die User sind auch aus Ö.
    Zum Tuner wäre ich da sowieso nicht gefahren, weil die erste Anlaufstelle der zuständige Prüfer wäre. Also fahr zur Prüfstelle und kläre das doch direkt an der Quelle ab. Am Ende musst du das doch sowieso. Das Performance Fahrwerk müsstest du auch bestimmt eintragen lassen, weil du Zubehörfelgen fährst.

Danke sonny ersmal
    Und den anderen natuerlich auch einmal danke