Teilefrage Umbau auf größere Bremsanlage

  • Hey,
    ich wollte gerade mal durchrechnen, was der Umbau auf eine größere Bremsanlage kostet.
    Ich habe dazu vom E92 335i die Explosionszeichnung bei Leebmann aufgeschlagen und folgenden eBay Artikel


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de


    So richtig werde ich aus der ganzen Sache nicht schlau.
    Mal angenommen man ersteigert besagten eBay Artikel. Was brauch man dann noch zusätzlich um eine Solche Bremsanlage am 320 zu verbauen?
    Scheiben, Beläge, Fühler sind klar. Aber der Rest ist mir aus den Bildern in der Bucht nicht erkenntllich.


    Aus der SuFu bin ich auch nicht schlau geworden, da wird meist nur um den heißen Brei geredet.

  • Bei dem wirst noch neue Halter brauchen, die auch mit 120? pro Stück einrechnen darfst. Hab mit dem verkäufer geschrieben und Sattelhalter seien nicht mitdabei. Beobachte aber nen anderes Angebot z.Z bei eBay ist VA und HA mit Scheiben für knappe 400? drin.



    Sent from my iPhone using Tapatalk