• Na also, wie ich gesagt hab, Chiptuning lohnt sich nicht. Das sind 500€ für gerade einmal 16PS mehr die man im Alltag so gut wie kaum merkt. Lediglich das Ansprechverhalten wird spürbar besser. Und wenn Chiptuning als Option wegfällt, da du es ja bereits gemacht hast, kannst du nun mit etwa 75-100€/PS rechnen.

    das hat der vorbestitzer gemacht

    Fahr Nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann und meiner kann verdammt Schnell Fliegen :thumbsup: :thumbsup:

  • was willst du denn jetzt hören? es ist und bleibt ein 318i!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • was willst du denn jetzt hören? es ist und bleibt ein 318i!


    ich weiß war halt ein schnäpschen 8000 € mit 62000km

    Fahr Nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann und meiner kann verdammt Schnell Fliegen :thumbsup: :thumbsup:

  • Na schnäppchen lassen wir mal so hingestellt.
    Aber finde dich damit ab das dein Auto nicht schneller wird........

    wie bei km laufleitung bj 2005 finde ich das günstig die stehen hier bei mir in der ecke ab 9500 aufwärs

    Fahr Nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann und meiner kann verdammt Schnell Fliegen :thumbsup: :thumbsup:

  • War wohl ein Schnäppchen weil sich sehr wenige Käufer mit gechippten Fahrzeugen anfreunden können... :watchout:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Lass es :lehrer: wenn es dir nicht reichen sollte, wie so mancher vorredner gesagt hat,


    fahre selber schon immer die 318i vom E30 über zwei E46 und zwei E90,
    ist halt eine sehr günstige Maschine mit guten Fahreigenschaften die auch spass machen kann
    blos sollte man nicht zuviel davon erwarten, mir reicht das :punk:

  • Hättest du 4.000€ drauf gelegt hättest jetzt so einen wie ich :D
    12.200,- hab ich für meinen 330i beim :) bezahlt mit 88.000km und die Wertschätzung von meinem Auto liegt bei 15.000€ :thumbup: