• Hättest du 4.000€ drauf gelegt hättest jetzt so einen wie ich :D
    12.200,- hab ich für meinen 330i beim :) bezahlt mit 88.000km und die Wertschätzung von meinem Auto liegt bei 15.000€ :thumbup:


    Glückspilz :D

  • Mit Kaufen alleine ist es halt leider nicht erledigt. Die Unterhaltskosten vom 330i dürften auch ein klein wenig höher sein als die vom 318i... :whistling:


    Trotzdem, wenn mehr PS gewünscht sind dann andere Karre kaufen. Da haben die Vorredner definitiv alle recht.


  • Mit Kaufen alleine ist es halt leider nicht erledigt. Die Unterhaltskosten vom 330i dürften auch ein klein wenig höher sein als die vom 318i...


    Trotzdem, wenn mehr PS gewünscht sind dann andere Karre kaufen. Da haben die Vorredner definitiv alle recht.

    Stimmt auch wieder. Aber wenn man mehr möchte muss man nunmal etwas tiefer in den Geldbeutel graben.

  • oder Aral Ultimate tanken : 8o haha
    "Aral Ultimate 102 ist einzigartig auf dem deutschen Markt. Im Vergleich zum marktüblichen Superkraftstoff ermöglicht Aral Ultimate 102 bis zu 10 % mehr Leistung – was in einer höheren Beschleunigung von durchschnittlich 2,5 %, bei einigen Fahrzeugen sogar bis zu 8,5 %, resultiert."



    nee mal ernsthaft, einfach mit den Fahrleistungen anfreunden und den niedrigen Spritverbrauch schätzen lernen... :good: