Sind echt schicke Bilder bei

E90 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Hab gerade auch meine 12 Votes getätigt.
2 Verbesserungsvorschläge:
- Es wär einfacher gewesen wenn die Bilder als kleine Thumbnails in einer Art Übersicht zu sehen wären, so dass man nicht immer soviel scrollen muss.
- Nach einen Vote wird wieder bunt durchgewürfelt. Finde ich beim Voten ziemlich unpraktischGruß
Danke für die Ideen ... das erste wäre vlt ne Idee ja ... das zweite auf jedenfall, habe ich aber "verpennt" und werde es nun umsetzen ... für alle Nachkömmlinge also deutlich netter/besser -
Danke für die Ideen ... das erste wäre vlt ne Idee ja ... das zweite auf jedenfall, habe ich aber "verpennt" und werde es nun umsetzen ... für alle Nachkömmlinge also deutlich netter/besserJa ja (wir) die ersten müssen sich immer quälen
& die nachkommenden bekommen alles schön vorgekaut
Mobbing
-
Hab nur im e90 kalender abgestimmt, aber ja, so war das gemeint
Na dann mal los und in allen Kalendern die Stimmen verteilen -
Danke für die Ideen ... das erste wäre vlt ne Idee ja ... das zweite auf jedenfall, habe ich aber "verpennt" und werde es nun umsetzen ... für alle Nachkömmlinge also deutlich netter/besser
Zum Glück hab ich mich erst durch einen Kalender gequält -
Sooo
Nun wird in der Votingphase nicht mehr gemischt (vorher natürlich schon) und das System springt zu dem Bild für das man zuletzt gevotet hat ... das sollte das Scrollen ersparen!
-
Da die Frage gelöscht wurde gehe ich davon aus, dass sie sich erledigt hat und Du nur im falschen Kalender warst?
Aber durch die Umstellung ging natürlich NICHTS verloren
-
Sorry Dicker
kam grad so über mich
-
Da die Frage gelöscht wurde gehe ich davon aus, dass sie sich erledigt hat und Du nur im falschen Kalender warst?
-
Sorry Dicker
kam grad so über mich
ich konnte selber noch drüber lachen als ich lauter X1 gesehen habe