Frauen und Technik

E90 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
X1
Du mit Deinem Hochhaus muß ja auch unbedingt in den X1 Kalender rein
Dicker Du bist echt der geilsteFrauen und Technik
Er ist noch JUNGFRAU -
hauptsache mal was für die algemeine belustigung getan
kannst du eigtl sehen wie viele votes (wie viele user) gesamt abgegeben wurden?
würde mich mich mal interessieren wie viele am ersten abend schon gestimmt habensind ja echt nen paar mega bilde dabei
aber auch manche wo ich mir dachte... "warum?" -
hauptsache mal was für die algemeine belustigung getan
kannst du eigtl sehen wie viele votes (wie viele user) gesamt abgegeben wurden?
würde mich mich mal interessieren wie viele am ersten abend schon gestimmt habensind ja echt nen paar mega bilde dabei
aber auch manche wo ich mir dachte... "warum?"Im X1 Kalender bist Du auf´m ersten Platz, Dicker
-
Kann ich alles auswerten ja
-
Dicker Du bist echt der geilste
Er ist noch JUNGFRAUJungfrau stimmt sogar
werd es auch ewig bleiben, immerhin werde ich in gut 3stunden ein viertel jahrhundert alt
je höher der rest desto tiefer wirkt er
Zitat von »Dr0ox«
hauptsache mal was für die algemeine belustigung getankannst du eigtl sehen wie viele votes (wie viele user) gesamt abgegeben wurden?
aber auch manche wo ich mir dachte... "warum?"Im X1 Kalender bist Du auf´m ersten Platz, Dicker
mir doch egal in welchem, hauptsache kalender
-
Wie ist das... Haben die 12 Gewinner dann noch die Möglichkeit das Finale Bild etwas aufzupeppeln oder müssen die so bleiben.
Es sind nämlich teilweise Bilder dabei, gut, die müssen erstmal gewinnen, die einen Feinschliff ganz gut gebrauchen können.. -
Alles bleibt wie es ist! Auf Wunsch nehmen wir nur Kennzeichen raus und passen die Bilder vielleicht ein wenig in Höhe/Breite an bzw. der Positionierung ... aber an den Bilddaten selber wird nichts geändert.
-
Sooo mal was für die Freunde der Zahlen ;).
Diese Daten haben den Zeitstand 02.09.2014 - 11:11 Uhr ... und da es ungerade ist votet wohl gerade wer
Stimmen gesamt: 1.687
Stimmen in der ersten Stunde: 34
Stimmen in den ersten 12 Stunden: 332
Stimmen in den ersten 24 Stunden: 1.631 -
So meine Stimmen sind nun in allen Kalendern jeweils vergeben .
Marcus , da hat sich ja schon einiges getan an Stimmen