des 6te find ich jetz nicht so den burner aber gut
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zum Glück haben andere nen anderen (guten) Geschmack
außerdem so gut wie nicht bearbeitet
des 6te find ich jetz nicht so den burner aber gut
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zum Glück haben andere nen anderen (guten) Geschmack
außerdem so gut wie nicht bearbeitet
Ich bestelle dieses Jahr zum ersten Mal, wie ist denn die Erfahrung beim Versand? Reicht der Umschlag aus oder besteht die Gefahr, dass der bei der Post evtl geknickt wird und ich gebe besser die 3€ mehr aus?
Letztes Jahr gingen sie nur im Umschlag raus und kamen zu 99% ohne Probleme an ... zwei, drei hatten "Differenzen" mit dem Postboten ... aber dieses Jahr werde ich "NICHT KNICKEN" aufkleber kaufen und draufpappen
Ich bestelle dieses Jahr zum ersten Mal, wie ist denn die Erfahrung beim Versand? Reicht der Umschlag aus oder besteht die Gefahr, dass der bei der Post evtl geknickt wird und ich gebe besser die 3€ mehr aus?
hängt teilweise auch von deinem postboten ab bei mir kammen die zwei (je ein/jahr) die ich bis jetzt hatte sauber an
Alles klar dann Umschlag
Kann ich irgendwo sehen, wie viele Bestellungen schon raus sind? Weil die Kalender doch erst ab 10 Bestellungen gedruckt werden. Damit ich weiß, wann ich dann überweisen soll
Bis zum 01.11. laufen die Bestellungen ... erst dann gehts in den Druck ... also jetzt bestellen & bezahlen damit wir auf die 10 Bestellungen kommen ;). Sollte es nicht genug Bestellungen geben (was ich NICHT glaube), dann überweise ich zurück
Perfekt soeben erledigt
Alles klar
dann Umschlag
![]()
Kann ich irgendwo sehen, wie viele Bestellungen schon raus sind? Weil die Kalender doch erst ab 10 Bestellungen gedruckt werden. Damit ich weiß, wann ich dann überweisen soll
10 bei dem E90 Kalender ist doch kein Problem denke ich Also bestellen und überweisen
edit: zu spät
Sooo dank einer "kleinen Großbestellung" sind der E90 & der Sonderkalender "gesichert" weil wir mind. 10 bezahlte Exemplare haben
Das ist also der e92 Kalender 2015 Mit kleinem Ausrutscher.Auf jeden Fall schöne Fahrzeuge dabei