Erstmal auf guten Wetter warten, dann Auto putzen und dann muss ich auch noch sehen wo ich eine Kamera herbekomme die ordentliche Bilder macht...

E90 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Erstmal auf guten Wetter warten, dann Auto putzen und dann muss ich auch noch sehen wo ich eine Kamera herbekomme die ordentliche Bilder macht...
Der letzte Monat läuft -
Der letzte Monat läuft
Ich komm net zum Waschen ständig REGEN!!!
-
Mach ne Regenaufnahme. Gabs auch noch nicht.
-
Also ich bin auch noch nciht zu tollen BIldern gekommen, mein Auto steht gewaschen in der Garage, aber immer wenn ich Zeit habe ist das Wetter mist. Zudem habe ich auch keine Idee mehr wo man das Auto Fotografieren kann Industriebrachen nutzt jeder, genau wie einen Feldweg/Feld/Landschaft. Zudem machen alle Fotos mit Güterzügen oder zwischen Hafencontainern. Vlt. hat ja jemand ne geile Idee, aber ich finde alles was ich machen könnte wurde schon mal gemacht -.-
PS: Regenaufnahme hatte ich letztes Jahr, wollte niemand
-
Also ich bin auch noch nciht zu tollen BIldern gekommen, mein Auto steht gewaschen in der Garage, aber immer wenn ich Zeit habe ist das Wetter mist. Zudem habe ich auch keine Idee mehr wo man das Auto Fotografieren kann Industriebrachen nutzt jeder, genau wie einen Feldweg/Feld/Landschaft. Zudem machen alle Fotos mit Güterzügen oder zwischen Hafencontainern. Vlt. hat ja jemand ne geile Idee, aber ich finde alles was ich machen könnte wurde schon mal gemacht -.-
PS: Regenaufnahme hatte ich letztes Jahr, wollte niemand
Das mit den geeigneten Plätzen stimmt, da weiß ich auch nicht wirklich etwas passendes.
Man gibt sich halt Mühe aber so richtig geile Bilder sind halt schwer zu machen -
Das mit den geeigneten Plätzen stimmt, da weiß ich auch nicht wirklich etwas passendes.
Man gibt sich halt Mühe aber so richtig geile Bilder sind halt schwer zu machen
Jop, selbst wenn man das Maximale rausholt, aber gegen Rigshots hat man oft keine Chance und auch die Professionellen Sachen sind schwer zu toppen.Bis jetzt hat das F30-Forum die besseren Bilder
-
Alpollo hat welche bei nassen Wetter
-
Wenn alles klappt werden morgen Fotos von meinem gemacht
-
irgendwann wirds schon wieder schön