Die 3 Bauformen Version finde ich klasse. Gleich mal eine Bestellung aufgegeben...
Gruß Max
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
Die 3 Bauformen Version finde ich klasse. Gleich mal eine Bestellung aufgegeben...
Gruß Max
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
Das mit dem 2ten Kalender find ich schonmal super!
Dann noch die Frage,wie funtzt das mit dem NRW Kalender?
Wie wurde er abgestmmt?
Wie kommt mann rein.
Komme aus NRW.
Gruß mac
Hi Marc,
um in den NRW Kalender zu kommen schreibst du Marcus ( Crazyiven ) an und er schaltet dich frei.
Dieses Jahr klappts nicht mehr, mit Bilder einsenden, da die Abstimmung beendet ist, aber im nächsten Jahr aufs neue
Hi Marc,
um in den NRW Kalender zu kommen schreibst du Marcus ( Crazyiven ) an und er schaltet dich frei.
Dieses Jahr klappts nicht mehr, mit Bilder einsenden, da die Abstimmung beendet ist, aber im nächsten Jahr aufs neue
Und die Kopien vom Perso und der Geburtsurkunde nicht vergessen, ob Du auch wirklich aus NRW bist
Gruß
Johannes
Und die Kopien vom Perso und der Geburtsurkunde nicht vergessen, ob Du auch wirklich aus NRW bist![]()
Gruß
Johannes
Und persönlich beim Treffen vorstellig werden hast du vergessen
Und persönlich beim Treffen vorstellig werden hast du vergessen
Tut mir leid, ich werde wohl langsam alt.
Gruß
Johannes
Bin freigeschaltet ,hatte auch Bilder eingestellt,kann aber nichts von NRW sehen.
Treffen war ich schon,vieleicht komme ich Sonntag auch dazu.
Gruß Mac Ohne R
Und kommt mir nicht mit dem Alter,bin Bj.59!
Bin freigeschaltet ,hatte auch Bilder eingestellt,kann aber nichts von NRW sehen.
Treffen war ich schon,vieleicht komme ich Sonntag auch dazu.
Gruß Mac Ohne R
Und kommt mir nicht mit dem Alter,bin Bj.59!
Hi Mac Ohne R
Ich denke da wird Marcus was zu sagen können.
Dann sage ich mal vielleicht bis Sonntag
Alles anzeigenDas Bild von jonny330i ist unter Vorbehalt drin ... das ist einfach nur hochgerechnet ... wenn er keins in guter Quali nachreichen kann rutscht eine andere Limousine nach und zwar:
[Blockierte Grafik: http://www.forumskalender.de/gfx/images/view/1691.jpg]
Eingestellt von:
BMW M Power
Also muss er nun hoffen das jonny330i das Bild nicht hochauflösend nachreichen kann
![]()
Besagter Fall ist eingetreten ... somit ist BMW M Power nun im Kalender ... Schade für jonny
Besagter Fall ist eingetreten ... somit ist BMW M Power nun im Kalender ... Schade für jonny
Schade für den jenigen, aber in der Qualität hätte das beschissen ausgehesen und M Powers Foto ist sehr schick