Sobald ich die Stückzahlen habe gibts nen Hinweis und dann gilt wer zuerst bezahlt hat einen sicher
E90 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Nabend
Es war ein sehr stressiger Tag, deswegen melde ich mich erst jetzt. Alle Kalender gingen heute in den Versand, die ersten glücklichen können Ihren also vielleicht schon Morgen in den Händen halten
Da es echt stressig war, werde/kann ich erst Montag zählen wieviele Kalender noch über sind und dann werde ich es hier online stellen und dann können sich noch Leute kurzfristig entscheiden einen zu nehmen
Gruß
Marcus -
Danke für deine Mühe
-
Echt guter Job.
Auch wenn ich meine erst in 30 Tagen in den Händen halten darf.
Aber dafür spar ich ja auch die Versandkosten. -
Ja gab einige Sparfüchse
-
Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen!
-
grad war der Postbote da und hat mir den Kalender in die Hand gedrückt.
Muss sagen sieht echt klasse aus . Vielen Dank nochmal für die Abwicklung und deine Mühe!!
-
Meiner ist auch da vielen Dank!!!
Nur mal interessehalber: Wonach wurden die Bilder für das Cover ausgesucht? sind das jeweils Bilder die es nicht reingeschafft haben ab Platz 13? -
Hola...
Die Kalender sind eingetroffen. Danke Marcus für Deine Mühe...tolle Fotos sind ausgewählt worden. Das ganze Projekt ist suuper....Gruß
Pedda -
Cover hat der Grafiker gemacht, ab kommendes Jahr mache ich nen extra Voting dafür