Mein e92 320i Coupé titansilber

• WoW, echt nette Post :)

dann gibt es ja jetzt richtig große veränderungen und viel spaß mit dem Sound ;)
    da frage ich mich außerdem imemrnoch wie man soetwas aus einem 2L bekommt

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Schick die Veränderungen Mona...ziehst dein Konzept voll durch, ist Ladylike, find ich gut! Weiter so! :thumbsup:

PS: Dein Profilbild ist auch wieder nice! ;)
    Gibt's das auch in Groß...? :whistling:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• danke euch 2 :thumbsup: ja wenn das ganze wirklich so klingt wie auf paar Videos (klar muss man erstmal einfahren) dann bin ich für meine Verhältnisse auf wolke 7 :love: :rolleyes:

und Steffen, genau wegen solchen Kommentaren hatte ich eigentlich meinen damaligen Thread zugemacht in der Hoffnung beim neuen wird's besser :thumbdown:

• Stefan? Du meinst doch nicht unseren Opi? Hat doch nix gesagt...
    Performance Diff ist hammer, PP ESD kitzelt aus den 2 Litern sicher auch was ordentliches raus :thumbup:
    Dieses Lila Zeugs....Naja, bist halt nen Mädel :P

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Stefan? Du meinst doch nicht unseren Opi? Hat doch nix gesagt...
    Performance Diff ist hammer, PP ESD kitzelt aus den 2 Litern sicher auch was ordentliches raus :thumbup:
    Dieses Lila Zeugs....Naja, bist halt nen Mädel :P

Opi :punsh:
    Na ich hoffe nicht ich bin gemeint denn ihr Wagen ist doch klasse :drinkw:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• :D
    Nein, natürlich nicht du...
    Glaub unsere Moni hat da wen verwechselt :whistling:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur