Mein e92 320i Coupé titansilber

• ist er gar nicht :cursing: :fk:

:brav:

Nein, taugt scho. Sieht gut aus :thumbup:
    Mal überlegt, das Dach schwarz zu machen? Jetzt mit Diffusor und Spoiler würd das passen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• jo hab ich.. :thumbup:

denke ich machs Dach auch schwarz und um die lila Akzente wieder aufzunehmen werde ich Dekorstreifen vom Folierer machen lassen (diese dünnen Performance Dekorstreifen dies normal in schwarz/silber gibt und quer übers Auto gehen).. mal sehen wie das wirkt. :)

• Zitat

Lila ?( Passt gar nicht zu Ttansilber. Wollt ich auch schon mal machen ;)

Gruß

Johannes

will aaaabeeeeeer. muss passen. ich krieg das schon :D ich wills nich nur innen haben is komisch dann :)

denk kommt auch aufn farbton an

• Dann mach es innen raus, dann ist es nicht mehr komisch.

Du warst gerade dabei dir ein richtig geiles QP zu basteln. M-Paket, Spoiler, tiefer, anständige Felgen usw. Farblich abgestimmt, Schwarz-Silber.

Lila ist für Tussenkarren. Das passt nicht zusammen. Dann kannste dir auch Bärchenfelgen kaufen. Dann passt es :meinung:

Gruß

Johannes

• Hm ok ist deine meinung ich find sehr wohl dass es passt und silber eigtl mit fast allem kombinierbar ist, wenn mans geschickt anstellt, ich werde das lila nicht entfernen :D

und was heißt hier tussenkram.. es ist ja jetzt kein pink oder ein neon-lila und zu den hunderttausend orangenen autos sagt auch keiner was, männer halt

• und zu den hunderttausend orangenen autos sagt auch keiner was

Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Du willst den ganzen Karren Lila folieren lassen? Das könnte gut aussehen ;)

Gruß

Johannes

• Zitat

Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Du willst den ganzen Karren Lila folieren lassen? Das könnte gut aussehen ;)

Gruß

Johannes

nein nicht den ganzen karren.. ich mein damit das viele andere auch akzente setzen in grün/rot/orange was auch immer und das sieht dann immer "gut" aus nur lila nicht in der männerwelt... deshalb kann man das nicht so ernst nehmen :D