Mein e92 320i Coupé titansilber

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Das gefällt dir wieder. War so klar

tüdeldüüüüü :D

ich sollte jetz mal pennen.. nachti esel

• Hast ihn ja endlich dran :thumbup:
    Steht deinem coupe sehr gut der Spoiler, passt auch wunderbar zum Diffusor.

Das schwarze Dach wäre ein schöner Kontrast, ist die Frage, wie das mit den lilanen PP Streifen aussehen würde.

LCI Rückleuchten wären noch was :P

• Zitat

Muss sagen, schönes Coupe bis jetzt ;)

Bin mal gespannt wies weiter geht und vielleicht kann man deinen dicken auch mal aufn treffen live begutachten ;)

LG Matze

merci dir :) ja also weiß halt nicht wo du bist aber so 1 1/2h stunden weg von mir kann man mich klar mal aufm treffen sehn :)

oder manchmal auch aufn nrw treffen das von hier organisiert wird :)

• hab mir überlegt den streifen lila zu machen aber ihn schwarz umranden zu lassn also nicht haargenau wie die performance dekorstreifen, damit das schwarz wieder aufgenommen wird und das lila nicht so wahllos draufgeklatscht aussieht.. dann würde auch das dach schwarz gehen

aber da muss ich mich noch spielen (oder euch spielen lassen haha) was am besten wirkt :)

und lci rüllis sin schon vorgemerkt aber so teuer für rückleuchten -.-