Mein e92 320i Coupé titansilber

• Zitat

Die neuen Folien bringen auf jeden Fall mehr Tiefe in die Leisten und wirken nicht so plump wie die vorherigen Folien.

Wenn du so weiter machst trauste dich sicher bald die Karosserie zu folieren.

trauen tu ich mich auch jetzt, nur das geld spielt momentan nicht so mit :D

• hab meine leisten neu foliert. finde sieht viel viel besser aus unten nochmal ein vorher nachher bild. aber hey - nochmal zurück zur blende die ich auch folieren wollte, ich seh da keine schrauben?!

Halb so wild. Habs dir aufm Foto mal eingezeichnet. Insgesamt 3 Schrauben. Eine links, eine rechts und ganz unten noch eine.
    Sind 3 Torx Schrauben.
    Und nochmal: ich würd den Airbag drin lassen. Verstehe nicht, warum wegen so ner Kleinigkeit wie der Blende, direkt an Sicherheitsrelevante Teile geht, wenns auch so ohne Probleme und wahrscheinlich sogar schneller geht.

IMAG1111.jpg

• Zitat

Halb so wild. Habs dir aufm Foto mal eingezeichnet. Insgesamt 3 Schrauben. Eine links, eine rechts und ganz unten noch eine.
    Sind 3 Torx Schrauben.
    Und nochmal: ich würd den Airbag drin lassen. Verstehe nicht, warum wegen so ner Kleinigkeit wie der Blende, direkt an Sicherheitsrelevante Teile geht, wenns auch so ohne Probleme und wahrscheinlich sogar schneller geht.

IMAG1111.jpg

merci dir!!! ich werds jetzt mal probieren.. mal schaun ob ichs hinkrieg weil da kommt man doch schwer hin oder :D

• Geht eigentlich. Kannst ja bei der unteren anfangen, da kommt man optimal ran.
    Kann nur sein, dass die Schrauben nicht ganz rauskommen, weil sie im Loch irgendwie festhängen.

Wenn ich mir richtig erinnere sind die Multifunktionstasten an die Blende geschraubt.
    Da musst du sobald du die Blende etwas ab hast, 2 Stecker abziehen, um die Blende komplett rauszukriegen.

Aber alles kein Hexenwerk :thumbsup:

• Zitat

Geht eigentlich. Kannst ja bei der unteren anfangen, da kommt man optimal ran.
    Kann nur sein, dass die Schrauben nicht ganz rauskommen, weil sie im Loch irgendwie festhängen.

Wenn ich mir richtig erinnere sind die Multifunktionstasten an die Blende geschraubt.
    Da musst du sobald du die Blende etwas ab hast, 2 Stecker abziehen, um die Blende komplett rauszukriegen.

Aber alles kein Hexenwerk :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/5f51c7ecb0dbfcb2990f6db7d451797f.jpg]

tausend dank ;)

• Richtig top geworden...
    Jetzt noch die blende (iss ja eh schon in arbeit) und es ist perfekt....
    Aso ja tanken gehn nicht vergessen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• bitteschön gern geschehen ;)

BTW funktioniert bei Mufu Tasten einfacher, wenn man den Airbag mit einen Torx kurz entriegelt. Dauert keine Minute und man kann auch die Mufa Tasten easy abstecken ;)

• Zitat

Na schau jetzt noch einbauen/tanken und freude haben...
    Sieht top aus...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...