Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• So auch alles verbaut!! Die Leseleuchten vorn waren etwas störrisch aber was lange wärt wird endlich gut!!

Hab aber noch 2x Soffitten und 4x LED breit übrig!! Ich tippe mal drauf beiden 4 sind die Türen gemeint und die Soffitten für den Fußraumbeleuchtung!! Wer also noch zusätzlich haben möchte kann sich gern per PN melden!!

• So auch alles verbaut!! Die Leseleuchten vorn waren etwas störrisch aber was lange wärt wird endlich gut!!

Hab aber noch 2x Soffitten und 4x LED breit übrig!! Ich tippe mal drauf beiden 4 sind die Türen gemeint und die Soffitten für den Fußraumbeleuchtung!! Wer also noch zusätzlich haben möchte kann sich gern per PN melden!!

Hast PN

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Mahlzeit Gemeinde,

heute bin ich endlich zum einbauen der LED´s gekommen.

Nun meine Frage, Ich habe 3x T10 Flat, 2x 36-2 Festoon und 1x 42-12 Festoon über???

Stattdessen fehlen mir für die Leselampe 3x T10!

Habe ich beim einbau etwas falsch gemacht???

Fahrzeug: E91 mit Panorama

Danke im voraus! :thumbsup:

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

• wo hast die LEDs bisher eingebaut?

Die Flats sind 2 mal Fußraum und 2 mal für die Ausstiegsbeleuchtung (unterhalb von Türen). Es waren 4 bei mir. Scheinbar hast du 1 irgendwo verbaut?

42-12 ist für die Heckklappe. Ich z.B. wusste ich gar nicht, dass da eine Leuchte ist. Es war wohl beim Kauf bereits durch. Nur, als ich anfing zu Suchen, ist mir aufgefallen wo das sitzt? Vielleicht ist das genau so bei dir?

Die 36-2 dürften für die Schminkspiegelbeleuchtung sein...

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt, aber mir fehlt eine schminkspiegel-led.
    Muss man denen auf englisch schreiben? Hoffe nicht, denn meine Englisch ist echt bescheiden^^

• so habe auch alles verbaut außer handschuhfach... kann man das einfach ausclipsen oder muss ich alles rausschrauben um die birne zu wechseln ? (e92)

• alles klar dann versuche ich mal mein glück... im kofferraum ist es mir leider kaputt gegangen -.-"

• Hey Leute wenn etwas fehlt bitte direkt an Retrofitlab schreiben und denen euer Anliegen schildern!! Leider muss das alles auf Englisch erfolgen aber denke mal mit google und Co kann man sich gut verständigen somal es ja schriftlich ist und nicht von Angesicht zu Angesicht!!

Bei mir sind 2x Soffitten noch übrig wer also noch was Brauch weil was kaputt gegangen ist oder nicht dabei war kann ich aushelfen!!

Gruss