Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• Zitat

Weil es so fummelig sein soll die Leseleuchten zu tauschen wollte ich die Einheit ganz abnehmen. Dann versuch ich es mal so. Danke!

Gruß

Johannes

Ja, das herausnehmen der kompletten Einheit macht den Wechsel einfacher. Dann brauchst du nur die Fassung rausdrehen. Das Modul kann dann ruhig am Kabel hängen, sollte halt nicht hin und her wandern.

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• So Innenraumlichtpaket ist auch verbaut. Bei mir funktioniert alles. Bis auf die vordere Einheit im Himmel, war auch alles total easy. :thumbsup:

Gruß Christian

• Heute habe ich zum ersten Mal die Beleuchtng (6000 K, Lichpaket) in der Nacht "bewundert". Ist viel besser also die originale
    Leuchten (keine LEDs)!

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• So Leute an alle haben alle ihr Bestellungen von mir bekommen oder wartet noch eine auf seine Ware von?? Möchte die DHL Beläge entsorgen!!

• Also dann wünsche ich allen vielen Spaß mit dem was sie bestellt hatten!! Klinke mich hier aus!! Gruß an alle nochmal

• Kommt man noch ab einen Satz mtec dran? V4?

Zu den Konditionen vermutlich nicht, aber schreib mal den Händler an. Der drückt den Preis bestimmt noch etwas.

Retrofitlab.com HID xenon led headlight upgrade and repair
    Retrofitlab delivers top quality xenon and LED products for car and motorcycle. From xenon lamp to shrouds, from bi-xenon projector to ballast and the newest…
    www.retrofitlab.com