Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Schau mal ob du fussraumbeleuchtung, handschuhfach beleuchtung, Tür unterbeleuchtung etc hast?? Wenn ja dann hast du was!,


    gib mir bescheid dann trage ich es noch mit ein!

  • ok :thumbsup:


    dann einmal innenraum + kennzeichen 6000k für e92 vfl mit lichtpaket

  • Hey Jungs,
    ich habe gerade eine Antwort von retrofitlab erhalten. Alle LEDs sind "canbus ready without any error in bordcomputer" -> Also gibt es keine Fehlermeldungen laut Händler.


    Die Kennzeichenbeleuchtung kann ebenso zwischen 4300K, 6000K und 8000K gewählt werden. Also vielleicht einfach hinter den jeweiligen Nutzernamen die Farbtemperatur schreiben.
    Ich habe schon eine Tabelle fertig geschrieben mit folgenden Kriterien:
    - Nickname
    - Vorname und Nachname
    - E-Mail (für die Rechnung)
    - Rechnungsadresse
    - Lieferadresse
    - Modell (E90, E91, E92, E93)
    - Panorama Dach?
    - Lichtpaket?
    - MTEC V4
    - MTEC V3 H8
    - Innenraum LEDs (4300K, 6000K, 8000K)
    - Kennzeichen LEDs (4300K, 6000K, 8000K)

  • So dann häng ich mich auch noch ran.


    1x Innenraumbeleuchtung 6000K für E91 LCI mit Lichtpaket und Panoramadach ohne Kennzeichenbeleuchtung
    1x MTEC V3 H8


    Vielen Dank,
    Florian

  • An alle die gelistet sind mit ihrem E91, bitte teilt mir noch mit wenn nicht schon geschehen ob ihr ein Panoramadach habt!!


    An alle die sich für die Kennzeichenbeleuchtung entschieden haben teilt mir bitte noch mit in welche farbtemperatur ihr sie wollt!

  • An alle die gelistet sind mit ihrem E91, bitte teilt mir noch mit wenn nicht schon geschehen ob ihr ein Panoramadach habt!!

    Ich hab kein Panoramdach.

    E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.

  • Ebenfalls kein Panoramadach...

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • kennzeichen 8000k , so wie die innenraumbeläuchtung auch :thumbsup:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • An alle die sich für die Kennzeichenbeleuchtung entschieden haben, bitte teilt mir mit in welcher Kelvinzahl ihr sie möchtet!!