Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• Bitte 1x mtec h8 v3
    Meine erste sb, bitte info wie das abläuft bzgl Rechnung, Zahlung und Versand.

Hi, ich benötige noch dein Fahrzeugmodell, also ob du einen E90 - E91 - E92 oder E93 fährst :thumbup:

• Also alle haben jetzt eine PN von mir mit den Kontodaten!! Bitte so schnell es geht überweisen dann treten auch keine Verzögerungen mehr auf und alle haben ihren gewünschten Artikel möglichst bald!!

Gruss

PS wenn ich jemanden vergessen habe dann bitte per PN melden!! Aso und es braucht nicht jeder auf meine PN antworten, nur wenn es Verzögerungen gibt!! Danke

• Done

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• So meine Lieben, lasst uns doch mal wieder mit ein paar Zahlen rumspielen :D

Besteller in dieser SB: 41 (davon bis jetzt 21 Datensätze vollständig)

Wenn keiner mehr abspringt, werden am Ende insgesamt 3232,15 Euro an retrofitlab überwiesen :thumbup:

• erledigt :D

danke schon mal für eure bemühungen :thumbsup:

• So eben bezahlt , wann könnte man mit einem Päckchen so ungefähr rechnen? Hoffe doch nicht so lang wie bei einem ESD oder so :)
    Ansonsten vielen Dank !

• 2009 VFL e92, aber ist das bei den mtec h8 v3 nicht egal? Denke die sollten passen.

Das ist der Formhalber

So eben bezahlt , wann könnte man mit einem Päckchen so ungefähr rechnen? Hoffe doch nicht so lang wie bei einem ESD oder so :)
    Ansonsten vielen Dank !

Wir hoffen alle nicht so lang, hängt davon ab wie schnell alle überwiesen haben!! Will mich zeitlich nicht festlegen aber nen bissel gedulden werden wir uns noch müssen!!