Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• Gibt es eine moglichkeit dazu zu bestellen?

Oder frage ich direkt bei retrofitlab?

Wie meinst du??

• Gestern ist nun endlich die Lieferung angekommen zu Retrofitlab und wie ich sagte, wenn erst mal alles da ist, sind die Jungs blitzschnell -> heute wird/wurde das Paket an monzahouse verschickt. Die lange Wartezeit ist nur dem Hersteller zu verschulden, wo direkt für solch große Bestellungen eingekauft wird und modellspezifisch bestellt wird. Hier nun die Sendungsnummer für alle, die mitfiebern wollen (und danach monzahouse auf den Sack gehen wollen á la: Hey das Paket ist heute früh bei dir angekommen, hab ich es morgen bei mir :D)

- zensiert - Sendungsverlauf gibt es bei mir auf Anfrage

Die Sendungsnummer bei Strichcode eingeben und Zielland Deutschland ;)

• Zitat gelöscht von dirk320d

Das sind mal tolle Nachrichten :)

/// BMW Fahrer müssen zusammenhalten

-330d ESD erledigt
    -Angel Eyes Mtec V4
    -19" Felgen Sternspeiche 230
    -Performance Nieren erledigt
    -Scheibentönung erledigt
    -Carbon Flaps
    -Spurplatten 4x15mm
    -///M Schaltknauf erledigt, vom e46
    -Umbau auf MPaket endlich fertig

Einmal editiert, zuletzt von dirk320d ()

• Gestern ist nun endlich die Lieferung angekommen zu Retrofitlab und wie ich sagte, wenn erst mal alles da ist, sind die Jungs blitzschnell -> heute wird/wurde das Paket an monzahouse verschickt. Die lange Wartezeit ist nur dem Hersteller zu verschulden, wo direkt für solch große Bestellungen eingekauft wird und modellspezifisch bestellt wird. Hier nun die Sendungsnummer für alle, die mitfiebern wollen (und danach monzahouse auf den Sack gehen wollen á la: Hey das Paket ist heute früh bei dir angekommen, hab ich es morgen bei mir :D)

-zensiert-

Die Sendungsnummer bei Strichcode eingeben und Zielland Deutschland ;)

Das blöde ist nur, dass nun jeder die Adresse vom Patrick einsehen kann! Ob er das so wollte?

• Gut dass sich hier wieder was tut. Ich hoffe dass es evtl. mit viel Glück bis zum Wochenende auch uns erreicht ;) Dann könnt ich es sinnvoll nutzen :thumbsup:

• Urlaub Denk ich mal Brauch ich deswegen nicht nehmen!! Ich schau wann es da ist und dann setzt ich mich ans sortieren, verpacken und versenden!!

Was die Adresse betrifft nun ja die kann nun wohl jeder lesen!! Inkl derer die nicht angemeldet sind!! :fail:

• Schniefbär und ostfranzose, passt bitte mal eure Beiträge an. Dass die Privatadresse frei einsehbar ist, muss nicht sein. Die Daten kannste ja per PN verteilen, aber nicht so öffentlich. Mit etwas Glück ist der Google Cache noch nicht so weit ;)