Eure Klimaeinstellungen

• Also meine Klimaautomatik ist immer auf 22°C eingestellt, Klima aktiviert und auf AUTO geschaltet. Das einzige was ich verstelle ist das Rädchen bei den mittleren Frischluftdüsen auf Warm / Kalt.

• Bei mir sind so gut wie immer 19grad eingestellt.Im Sommer wenn es zu heiß ist wird Fenster aufgemacht,außer meine alte ist mit im Auto-dann wird die Schneeflocke gedrückt :D

• Bei mir sind so gut wie immer 19grad eingestellt.Im Sommer wenn es zu heiß ist wird Fenster aufgemacht,außer meine alte ist mit im Auto-dann wird die Schneeflocke gedrückt :D

Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet :whistling:

• Zitat

Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet :whistling:

Bei dem thema kann man ned ernst werden xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• @ TE

Nimm den Bus wenn dich Autofahren so anstrengt ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet :whistling:

Das ist auch so...

Bzgl. KLima: Meine ist auch immer an, ich sehe den Sinn nicht, Sie auszuschalten, wenn es draußen kalt ist , läuft Sie sowieso nicht an und sonst benötige ich Sie halt ;)

Sie umschwingt mich mit wohltuenden Duft :thumbsup: