Also meine Klimaautomatik ist immer auf 22°C eingestellt, Klima aktiviert und auf AUTO geschaltet. Das einzige was ich verstelle ist das Rädchen bei den mittleren Frischluftdüsen auf Warm / Kalt.
-
-
Bei mir sind so gut wie immer 19grad eingestellt.Im Sommer wenn es zu heiß ist wird Fenster aufgemacht,außer meine alte ist mit im Auto-dann wird die Schneeflocke gedrückt
-
Bei mir sind so gut wie immer 19grad eingestellt.Im Sommer wenn es zu heiß ist wird Fenster aufgemacht,außer meine alte ist mit im Auto-dann wird die Schneeflocke gedrückt
Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet -
Zitat
Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet
Bei dem thema kann man ned ernst werden xDGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
@ TE
Nimm den Bus wenn dich Autofahren so anstrengt
-
-
Also ich hab es immer auf 21.5° und wenn es richtig Sommer wird reguliere ich dementsprechend runter. Aber bei 16° Schwitzen, da würde ich mal schauen ob deine Klimaanlage überhaupt Funktioniert.
-
Habe mal gelesen, das Fenster auf mehr Sprit verbraucht als mit Klima... Hat es mal wer getestet
Das ist auch so...Bzgl. KLima: Meine ist auch immer an, ich sehe den Sinn nicht, Sie auszuschalten, wenn es draußen kalt ist , läuft Sie sowieso nicht an und sonst benötige ich Sie halt
Sie umschwingt mich mit wohltuenden Duft
-
Wo bleibt der Sinn wenn ich das Fenster aufmache und die Klima anhabe?
bei 30° schön das Fenster aufmachen, da bringt die Klima am meisten -
@ TE
Nimm den Bus wenn dich Autofahren so anstrengt
besser gesagt überfordert, bei alle den threads, die er schonn aufgemacht hat