Brauche dringend Hilfe -> Gewinde fest?!

• Werkstatt meint auch dass es nichts bringt und der Dämpfer danach im A... Ist

Bullshit, die sie sollen sich nicht so anstellen. Wenn man das langsam erwärmt passiert da garnichts. Wie wollt ihr das sonst wieder gängig machen !?

• großartig erwärmen würd ich da nichts, das schutzblech hinter der bremsscheibe gibts nicht umsonst

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• saisonale gewindepflege - für die aktuelle situation weiß ich leider keinen rat.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das hätte ich auch gemacht wenn es von mir verbaut worden wäre, aber das bringt jetzt leider auch nichts mehr ;(

• Bei meinem letzen Gewinde, ein Eibach Pro-Street hatte ich auch öfters dies Problem, meistens an der Hinterachse. Die Kontermutter konnte ich auch nie lösen, aber durch das hoch schrauben der ersten Mutter ging danach alles recht einfach. Wichtig ist ein sauberes Gewinde und viel WD40 ggf. Schmieröl

Anbei ein Bild von einem B16 nach 45.000km. Da wundert nicht warum die Muttern so schlecht drehen lassen :whistling:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130510_172221n6spc.jpg]

• Bei meinem letzen Gewinde, ein Eibach Pro-Street hatte ich auch öfters dies Problem, meistens an der Hinterachse. Die Kontermutter konnte ich auch nie lösen, aber durch das hoch schrauben der ersten Mutter ging danach alles recht einfach. Wichtig ist ein sauberes Gewinde und viel WD40 ggf. SchmierölAnbei ein Bild von einem B16 nach 45.000km. Da wundert nicht warum die Muttern so schlecht drehen lassen

Problem dabei ist dass die Mutter bis oben ist

Edit: falsch gedacht:D könnte gehen, hoffentlich ist die Feder dann nicht zu stark

• Ich versteh den Vorbesitzer auch nicht, er lässt das Fahrwerk einbauen, lässt es aber ganz oben. Dann wars ihm egal ob's gammelt oder nicht, da er nichts dagegen gemacht hat.