Werkstatt meint auch dass es nichts bringt und der Dämpfer danach im A... Ist
-
-
Werkstatt meint auch dass es nichts bringt und der Dämpfer danach im A... Ist
Bullshit, die sie sollen sich nicht so anstellen. Wenn man das langsam erwärmt passiert da garnichts. Wie wollt ihr das sonst wieder gängig machen !?
-
großartig erwärmen würd ich da nichts, das schutzblech hinter der bremsscheibe gibts nicht umsonst
-
großartig erwärmen würd ich da nichts, das schutzblech hinter der bremsscheibe gibts nicht umsonst
Was meinst du dann was ich machen sollte? -
saisonale gewindepflege - für die aktuelle situation weiß ich leider keinen rat.
-
Das hätte ich auch gemacht wenn es von mir verbaut worden wäre, aber das bringt jetzt leider auch nichts mehr
-
Bei meinem letzen Gewinde, ein Eibach Pro-Street hatte ich auch öfters dies Problem, meistens an der Hinterachse. Die Kontermutter konnte ich auch nie lösen, aber durch das hoch schrauben der ersten Mutter ging danach alles recht einfach. Wichtig ist ein sauberes Gewinde und viel WD40 ggf. Schmieröl
Anbei ein Bild von einem B16 nach 45.000km. Da wundert nicht warum die Muttern so schlecht drehen lassen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130510_172221n6spc.jpg]
-
Bei meinem letzen Gewinde, ein Eibach Pro-Street hatte ich auch öfters dies Problem, meistens an der Hinterachse. Die Kontermutter konnte ich auch nie lösen, aber durch das hoch schrauben der ersten Mutter ging danach alles recht einfach. Wichtig ist ein sauberes Gewinde und viel WD40 ggf. SchmierölAnbei ein Bild von einem B16 nach 45.000km. Da wundert nicht warum die Muttern so schlecht drehen lassen
Problem dabei ist dass die Mutter bis oben istEdit: falsch gedacht:D könnte gehen, hoffentlich ist die Feder dann nicht zu stark
-
Problem dabei ist dass die Mutter bis oben ist
Da waren mal wieder Experten am schrauben
bau das Fahrwerk bzw. die Federn und versuche es nochmal -
Ich versteh den Vorbesitzer auch nicht, er lässt das Fahrwerk einbauen, lässt es aber ganz oben. Dann wars ihm egal ob's gammelt oder nicht, da er nichts dagegen gemacht hat.