Kaufberatung / Preisliche Range für einen e91 335d

  • Wie lange Du warten kannst weißt nur Du selbst.


    Beim F31 werden es wohl 1 bis 2 Jahre, beim E91 nur ein paar Wochen oder Monate.


    Ich habe es keine Sekunde bereut mit dem Kauf des E91 330d N57.

  • So,


    will mich noch mal melden. Hatte leider keinen Vergleichbaren mehr gefunden und hatte deswegen die Lust am Suchen verloren.
    Gleichzeitig war ich hin und hergerissen, ob es denn vielleicht doch ein F30 oderF31 330d werden sollte oder doch nicht. Die Lust war da und Hauptkriterium war, dass es etwas Flottes sein sollte.


    Mein altes Auto hat dann plötzlich nur noch Probleme bereitet - nur zum Verständnis: mein altes Auto war ein 20 Jahre alter Golf 3 mit 75PS - so musste dann schon bald eine Lösung her, da ich arbeitstechnisch auf das Auto angewiesen bin.


    Somit machte ich mir Gedanken wie denn mein Fahrprofil die nächsten Jahre aussehen wird und irgendwie dachte ich mir "wieso denn einfach nicht was kleineres?"


    Probefahrt arrangiert und danach war es klar. "Oh Gott macht der Spaß!!!!!!!!!!!"


    Da ist er ;)


    http://www.directupload.net/file/d/3930/3vfpewub_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3930/isluapc8_jpg.htm





    Was soll ich sagen? EXTREM zufrieden. Die Kiste ist einfach Spaß pur. Auf der Landstraße ein Traum, auf der Autobahn fährt einem ein 991 911 Carrera auch nicht groß davon. Preis/Leistung ist echt voll in Ordnung. Freue mich jeden Tag.

  • Top! ;)


    Dann hast jetzt aber doch nochmal nen Batzen mehr Budget frei gemacht. Für 32k gibt's den Hobel ja sicher noch nicht ;) eher +10?


    Viel Spaß damit. Oder ist das bei dem Modell überhaupt noch nötig zu wünschen?

  • mach doch das "i" weg und dafür ein "d" hin, dann passt es fast zu Deiner Suche von früher ;)


    Glückwunsch zum neuen Gefährt. Als jemand, der vom E91 335d auf einen F31 330d umgestiegen ist, kann ich festhalten, dass die Souveränität, wie die Nadel jenseits der 200 bis in den Begrenzer geschoben wurde, ganz klar dem E91 zuzuordnen ist. Da ich sehr viel BAB mit Topspeed fahre, vermisse ich ihn schon :wacko: