Porsche 911 GT3

• ...traumhaft, wirklich.
    letzte woche noch habe ich ein gt2 biturbo abgelichtet, jedes mal komme ich dabei auf dumme gedanken :thumbsup:

gruß
    jordi

• ...danke euch allen :)

Die Theke ist schon grenzwertig - das stimmt - aber zu den GT-Modellen passt das schon, gehört halt zu dem aerodynamischen Konzept. Außerdem auch immer wieder gut für einen Lacher beim Mäcces :D :drink:
    Nur der Lack mag das nicht...aber egal, wer schön sein will muß leiden.

Rote Gurte und Zifferblätter hätte ich auch nicht bestellt. War ein Gebrauchter und ein äußerst gutes Angebot. Neu ist der doch viiiiel zu teuer ;)
    Allerdings kommt das gar nicht so schlecht in natura. Ergänzt sich gut mit den Bremsen und Rücklichtern.

GT2 ist natürlich der Hammer, aber wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen :lehrer:

• Kann man hier näheres zum Preis erfahren?

• Sehr schönes Auto, aber neidisch bin ich kein bischen  :motz:

Nee, Spass bei Seite, also wenn ich mal Gross bin und die Kinder, von denen erst eins Geboren ist, aus dem Haus sind werd ich mir auch mal versuchen so was zu leisten. Für mich ist der Porsche der Inbegriff eines Sportwagens. Allzeit gute Fahrt. :auto:

Gruss, Tommy

• hammer gerät ;)

eben noch einen gesehen, bei einem Kunden, stand schön in der 6-Platz-Garage mit Teppichboden und Licht-Spot direkt aufs Auto ;-))
    Unsere Leute mussten die elektrische Fussbodenheizung instandsetzen, die für die Autos :lol: ja wenn mans hat ne .....

gibt es die teile nicht auch mit 4-Rohr-Auspuff?? Oder was ist das dann für einer??

• hammer gerät ;)

eben noch einen gesehen, bei einem Kunden, stand schön in der 6-Platz-Garage mit Teppichboden und Licht-Spot direkt aufs Auto ;-))

Naja, meine Karre kann sich über eine 1 Platz-Garage, ohne Spots, Teppich und Bodenheizung freuen :spinn:
    Sowas leistet man sich wohl, wenn man es nicht mehr nötig hat, morgens früh aufzustehen :rolleyes:

Das sind die 911er Carrera S Modelle und der Targa S.

...oder Gemballa Carrera GT :D

• Ist der Zündschlüssel eigentlich immer noch links von der Lenksäule? Ich bin vor Jahren mal einen gefahren und war den Tränen nah, weil ich nicht wusste, wo ich den Schlüssel reinstecken soll. Man was hab ich gesucht... :lol:

Das Serienheck des Carrera GT ist ja schon ne Wucht, aber der Gemballa schießt den Vogel ab. :staunen: :thumbup:

Dieses Heck ist ganz ok, aber mit Gemballa konnte ich mich noch nie anfreunden, ich finde, die verunstalten die Autos eher, das ist einfach too much in meinen Augen.