22. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.06.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Diesmal bin ich endlich auch dabei... und als Entschädigung für die letzten Absagen bring ich gleich noch nen e93 in schwarz mit ;)
    Ganz eventuell kommt noch ein weißes 1er Coupe mit komplettem Performance Umbau mit - das ist aber noch sehr unsicher.

Achso, gibts wieder HotDogs?! :thumbsup:

PS: Stefan, der Link zum Treffen per PN funktioniert bei mir mal wieder nicht.

• Diesmal bin ich endlich auch dabei... und als Entschädigung für die letzten Absagen bring ich gleich noch nen e93 in schwarz mit
    Ganz eventuell kommt noch ein weißes 1er Coupe mit komplettem Performance Umbau mit - das ist aber noch sehr unsicher.

Achso, gibts wieder HotDogs?!

PS: Stefan, der Link zum Treffen per PN funktioniert bei mir mal wieder nicht.

Na wenn du Hotdogs mitbringst gibt es auch welche :)

Hast du den Link am PC probiert oder Handy mit diesem Tabatalk zeug ? ;(

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Robert von Marx Performance wird auch zum Treffen kommen . :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hast du den Link am PC probiert oder Handy mit diesem Tabatalk zeug ? ;(

Hab ich am PC (Firefox 29.0.1) versucht.
    Scheitert mit der Meldung, dass ich keine Zugriffs-Berechtigung habe.

• Glaube das wird dies mal nix drauß :cray::weinen::cray: Vielleicht besuche ich Euch auf´m Rückweg mal kurz, wenn nicht all zu viel Stau auf den Autobahnen gibt.............. :know:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.