22. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.06.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Bin leider raus, nicht vorhersehbare familiere Verpflichtungen am Sonntag, sch....
    Wünsche Euch viel Spass

  • So, Wagen ist geputzt und steht bis Sonntag in der Tiefgarage :D


    @ Wetter: :fk: sollte heute wieder Sturm und Wolkenbruch anstehen, kannst mich mal :D


    Ich muss gleich noch putzen :grin: :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Bin leider raus, nicht vorhersehbare familiere Verpflichtungen am Sonntag, sch....
    Wünsche Euch viel Spass

    Schade Rolf aber beim nächsten mal sicher :friends:


    Hallo
    Mein Sohn ist kurzfristig zu einem Niederrhein Qualifikationsspiel eingeladen worden in Hüls. Sollte alles glatt gehen komme ich selbstverständlich noch nach.
    Also lasst mir nen Kaffee über für den Fall das ich es noch schaffe.8)

    Ja dann soll er sich schnell qualifizieren und danach erwarten wir dich :friends:


    Viel Glück deinem Sohn :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich muss gleich noch putzen :grin: :grin:

    Und? Ist Auto jetzt richtig hübsch / fotogen ... ähhh ... meine sauber und so? :)

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:


  • Wagen ist gewaschen und steht jetzt in der Garage. Habe für morgen noch eine Überraschung "Das doppelte Lottchen" . Mehr wird nicht gesagt

    Aha also bringst du noch einen E93 mit :grin: :grin: :grin:


    Und? Ist Auto jetzt richtig hübsch / fotogen ... ähhh ... meine sauber und so?

    Na mir gefällt er :tease: geiler Arsch :blum:
    :saugen: er steht in der Tiefgarage und wartet auf morgen :auto:

  • Na mir gefällt er :tease: geiler Arsch :blum:

    Juppp ... muss ich zustimmen ... obwohl er nicht schwarz ist. :whistling:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Ich bin raus. Mich haben 2 Mücken vergewaltigt Rechter Arm Gips, Linker arm Verband :flash: