würde gerne kommen kann leider nicht
Wie oft findet das treffen statt? Beim nächsten mal würde ich gerne kommen.
Maho
Maho
Maho
Schau einfach mal ab und zu bei Treffen rein da findest du es bestimmt.
Von wo kommst du denn? Die Treffen haben keine bestimmten Termine aber wenn es klappt jeden oder jeden zweiten Monat.
Er kommt aus Wuppertal
Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
Japp Wuppertal
Guten morgen
Na die ersten schon mit den Füßen am scharren ?
Claus, falls du wieder so früh Vorort sein solltest kannst du die im Cafe del Sol ja vorwarnen das ein paar BMW verrückte aufschlagen. Vielleicht können sie ja so ab 16:00 ein paar Plätze für uns frei halten.
Ich sage mal bis später
Ne Man(n) ist ganz gelassen
Morgen ... ich denke kannste knicken. Beim letzten Mal war um 10:30 schon alles voll. Bedienung hatten Stress und rafften einiges nicht. Ich kann mal versuchen. ...
Habe Idee .. . sage den Damen da kommt u.a. der Stefan mit dem geilen weißen Arsch .... der wird euch den gerne zeigen wenn ihr so lieb seid und für den 10 Plätze reservieren könntet ...
Denke die gucken mich an ... und fragen direkt ... Echt? ... und ich ... klar ... macht der direkt! Wenn also rein kommst ... und ich zeige auf dich und brülle -> Ladies ... darf ich vorstellen ... STEFAN !!!
(dann weißt was die dann sehen wollen)
Ach so ... werde natürlich erzählen das du "den" gestern extra mal geputzt hast und der jetzt besonders gut aussieht (man könnte auch sagen der glänzt richtig) damit du den hier allen zeigen kannst.
Und ich versichere den Damen ... ich sage die reine Wahrheit ... du hättest selber im Forum so gepostet weil heute hier großes Treffen und du guten Eindruck hinterlassen willst!
Memo an mich selbst ....
1. Videokamera mitnehmen
2. Megaphon (samt neuen Batterien) mitnehmen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/y8udaha8.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/y9ysu8a9.jpg]
Alter, was ist das den für ein Kinderarm
Quatsch, gute Besserung Faddy. Ach ja Du hast nen Automatik oder nicht, da brauchst Du doch nur ein Arm
P.S. Memo an mich selbst .... Videokamera mitnehmen !
Na ich bring nen Foto von meinem geilen weißen Arsch mit
Deine Kamera werde ich dann halten wenn ich den Mädels sagen du bist der Stripper und vorher rolle ich den roten Teppich aus damit sie es glauben
Ne Man(n) ist ganz gelassen
Alles wird gut ich dreh mich nochmal um und schlafe ne Stunde