Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!

• so muss mal das Thema nochmal erklärt bekommen..

hab ein 335i e90

am wochenende eibach Pro kit 20/0 eingebaut.. fährt sich super alles cool.. ABER

ich würde gerne vorne noch ein stück runter da er mir hinten tiefer hängt...(nein ich will kein SWP)

jetzt wird was erzählt von Z4 Domlager und oder Federteller supersport.. kann mich jemand aufklären wie ich noch 1-2 cm bekomme ohne ander federn bzw fw zu verbauen .. am besten mit Link zu den teilen.. vielen dank schonmal...

• Hatte dir die Links zu diesen Threads gepostet damit du sie lesen tust, aber anscheinen bist du auch so en bequemer Sack der meint er hätte das nicht nötig!!! :thumbdown:

Bisgen Eigeninitiative gehört dazu, deine Fragen werden hier gefühlte 1000x beantwortet!

• Es geht um nichts anderes in diesem Thread als die Federteller und Domlager.

Einfach mal 5 minuten blättern und lesen.

Das ist schon sehr übel die selbe Frage im selben Thread nochmal zu stellen - ganz offensichtlich keine einzige Seite im Thread gelesen :D

• so jetzt versetzt ihr zwei euch in meine lage.. neues auto von VAG auf BMW .. da funktioniert alles aweng anders.. wie auch immer spielt erstmal keine rolle.. dann suchst du hilfe im Forum liest dich durch und denkst dir was zum teufel reden die da alle.. beispiel der ring über dem dom.. 3 aussagen.. 1. braucht man dringend sonst geht das net.. 2. mach des ding weg ist nur eine höherlegung.. 3. des ding ist gebogen und passt sich an also muss es drin bleiben...

3 völlig hirnlose antworten... dann zickt ihr einen blöd an wenn er aufgeklärt werden will .. ihr seit echt super helden.. :juhu:

mal zum thema ich lese mich nicht durch.. thema H&R oder Eibach hab ich 158 seiten gelesen.. nur um euer scheis gelaber was am ende mir nicht geholfen hat mir reinzuziehen..

jetzt macht euch mal gedanken ob da wsas drin liegt was ich sage oder nicht und vielleicht kann mir jemand (NITRO) dann meine fragen ja beantworten oder auch nicht..

• Du kannst das ding weglassen, wenn du die 3mm runterwillst. Oder lass es drin wen dir die Höhe passt.
    Und als 4. Lösung mach 2 Ringe rein dann kommst bisschen höher.

• danke robert .. dass nenn ich mal ne aussage.. bis auf das letzte was denk ich eronisch gemeint war :))

vielleicht verstehst du nun mein problem warum ich auch beim anderem Thema aus reagiert habe... :)

• super jetzt die letzte sache da man unter Z4 Domlager auch E36 E46 oft findet.. gibt es da ein bestimmtes?

manche sagen Sachs.. manche eben nicht.. wurde sich teils beschwert dass gleich hohe geliefert worden ist etc..

wie bekomm ich am sichersten das richtige Domlager .. danke für deine Antworten

• Lies dir doch mal den Thread durch, Fauler geht's nicht..
    Aber ja, das Z4 Domlager oder ein E36 Domlager sind zwei Unterschiedliche paar Schuhe.

Mehr findest du dazu wenn du Google oder die Suchfunktion benutzen kannst.
    Sag mal, Kaut dir deine Mama eigtl. noch dein Essen vor? :watchout: