Gibt es die Sachs für einen xdrive die dann auch 47 mm hoch sind, kann sie nicht finden?
Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
-
-
Habe gerade beim Abmessen bemerkt das mein E 91 auf der Fahrerseite vorne und hinten 5mm höher steht als auf der Beifahrerseite, ansonsten beträgt der unterschied vorn zu hinten 11mm, hab hinten das SWP verbauen lassen.
Hab auch mehrmals auf verschiedenen Untrgründen gemessen immer die 5mm Unterschied von links zu rechts, hat jemand was ähnliches gemessen? -
Das liegt daran dass die balance unter anderen auf faktoren wie fahrer im auto basiert. Bruce hat das auch mal schoen ausformuliert.
-
Ach das ist normal so um den Fahrer auszugleichen, super das hilft jetzt, dachte schon an einen Schaden☺
-
Das liegt daran dass die balance unter anderen auf faktoren wie fahrer im auto basiert. Bruce hat das auch mal schoen ausformuliert.
das war schon damals beim E39 großes thema... und selbe antwort
man is ja nicht immer mit 2 oder mehr leuten unterwegs...
der gemeine BMW fahrer geniesst allein die freude am fahren
-
Ich hole mir jetzt auch die xdrive Stützlager obwohl ich die Sachs 066 schon geliefert bekommen habe, bei mir wären genau diese 11 mm Unterschied von vorn zu hinten, hoffe das dann der zentrierpin genau passt da ich nen 318D habe, oder ist der beim xdrive Lager auch zum rausschrauben?
-
Hat eigentlich ein Jeder e91 diese 3 mm Metalscheibe über dem Domlager?
-
Hab heute mal das Vorderrad abgenommen und das Federbein genauer angeschaut, es sieht echt so aus als könnte man den Federspanner ansetzten und das Lager direkt tauschen während die Feder gespannt bleibt, weil hab etwas Bammel die ganzen Schrauben unten an der Spurstange etwa zu lösend, was ja insgesamt 5 Schrauben sind?
Toll wäre wenn man mit einem Profi Federspanner aus der Hobbywerkstatt Direkt ansetzen könnte und alles nur durch lösen der oberen Domschrauben erledigen könnte? -
Hat eigentlich ein Jeder e91 diese 3 mm Metalscheibe über dem Domlager?
Nein, hat nicht jeder E91. -
Ach ok, das sah gestern auch so aus als ich von unten auf das Domlager hoch geschaut hatte, sah nicht so aus als wären da noch 3 mm dazwischen, dann passt es ja ehe wenn ich die xdrive verbaue, welche ich mir hete vormittag bei BMW anschaue, falls sie passend aussehen kommen sie Freitag rein.