Hallo
Ja das ist nicht so einfach mit der Tieferlegung,was bin ich froh damit durch zu sein.
Also man kann leider keine genauen Angaben machen wie tief deiner effektiv runter kommt ,ich hatte ja 7cm Luft, du jetzt 5cm das heißt aber nicht das du nachher nur noch 1,5cm Abstand hast die Werte der Tieferlegung sind immer ca. Werte.Meiner ist ja auch keine echten 30/25 runter gekommen ,sondern vorne ca 2,6 und hinten 2,2.
Ich habe jetz vorne ca. 2 Finger breit Luft zwischen Reifen und Kotflügelkante,ist also immer noch ordentlich Luft zwischen.Sind bei meinen Fingern ca 4cm.[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ggggggg/bmw/eibach30.25.8.jpg]
Klick mal auf die Bilder dann kannste das besser sehen.
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Der Fahrkomfort ist aber super und es sieht definitiv dezent aus.
Wie schon geschrieben ertappe ich mich aber auch mal dabei, daß ich gerne 1cm mehr Tiefe hätte,ist wirklich nicht einfach ,optimal wäre wohl sowas wie 40/30.
Die H&R 30/25 wären wohl auch ne Überlegung wert, weil die deutlich tiefer kommen als die Eibach,allerdings kann ich zum Komfort nix sagen.
Entscheiden kannst nur du das,das beste ist ein Gewindefahrwerk ,ist nun mal so, dann kann man sich wirklich die optimale Höhe ähhhhh ich meine Tiefe einstellen.
Aber eins ist klar so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben
MfG Dirk
hier nochmal ohne Tieferlegung
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und mit [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ggggggg/bmw/eibach30.25.10.jpg]
Turboloch statt Hubraum