‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung

  • Servus Markus


    Was habt ihr den für ein Preis bekommen bei der Sammelbestellung?

    Die Preise schwanken manchmal aber das sollte nicht hier besprochen werden...


    BITTE lese Dir mein ersten Post auf ersten Seite ordentlich durch.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kannst mich ja gerne auch privat anschreiben.
    Würde gerne wissen ob der Evo 1 bei mir ausreichend würde ca 330 ps nach Turbo ohne Hindernisse.
    Danke

    @AGR


    Warum schreibst Du mir nicht sofort per PN. Hast doch schon die Nummer von meinem Kontakt bekommen & wenn Du fragen hast schreibe doch einfach per PN.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hey zusammen,


    Ich habe gestern den Wagner Evo 1 mit der Teilenummer 010001035 in meinen E91 325d n57 mit 204 PS eingebaut und habe nun drei Fragen:


    Hätte die Frontstoßstange von innen ein wenig bearbeitet werden müssen? Das Ganze sitzt nun sehr strack da dran. Wollte aber erstmal nichts bearbeiten.


    Ist es richtig, dass die zwei unteren Nasen des E-Lüfter Pakets nicht in die Halter des Evo 1 passen? Da fehlen so ca. 3cm, die das E-Lüfter Paket zu hoch sitzt.


    Die Abdeckung direkt unter dem LLK sitzt nun auch sehr strack. Richtig so?


    Würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet, wie es bei euren Dieseln so aussieht.


    Grüße, Max

  • Hallo Max. Es gibt hier ein oder gar mehrere Tread‘s da wird genau Dein (Problem) beschreiben...


    Das hier ist ein Bestell Tread.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nochmal an ALLE die hier mit Fragen kommen, es ist ein BestellTread & KEIN DiskussionsTread. Bitte die erste Seite von diesem Tread ordentlich durchlesen, danke....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: